Wasseradern und Erdstrahlen

Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Wasseradern und Erdstrahlen. Ich denke oder glaube einfach das mein Schlafzimmer voll von diesen Wasseradern ist. Ich kann dort einfach nicht richtig schlafen. Im Wohnzimmer auf der Couch kann ich wunderbar schlafen, aber sobald ich versuche im Schlafzimmer zu entspannen und einzuschlafen passiert nichts. Ich frage mich was genau man tun kann oder muss? Und wie können diese Wasseradern und Erdstrahlen “entfernt” werden? Hat damit auch schon mal jemand Erfahrung gemacht?

Erdstrahlen, da kann man nur das Bett verschieben, wir haben es gemacht.

Hallo,

mir hat ein Fernseher geholfen.

Vorher brauchte ich immer mindestens eine halbe Stunde zum Einschlafen. Mit TV nur ca. 3 Minuten. (Timer wird immer auf eine halbe Stunde eingestellt - also er flimmert nicht die ganze Nacht ;-))

Hallo
Was ist den Hämopathie? Noch nie gehört!
Meinst du Homöopathie?

LG Schnaddel mit 3 Mädels

Was ist denn Homöopathie?

Es gibt einen bewiesenen Placebo-Effekt bei Kindern und Tieren, so ist das nicht....

Statt Geld in jemanden zu investieren, der da irgendwelche strahlen und Co. Findet, würde ich einfach ein gutes Schlafsofa anschaffen und mich im Wohnzimmer einrichten #kratz

Also ich hab auch so meine Zeiten wo ich im Wohnzimmer,allein usw. Viel besser schlafe und dann tue ich das ganz einfach.

LG

Hallo,

stell dir eine Gabel an die Wand, die lenkt die Erdstrahlen ab!

Bei meiner Schwester hat eine Gabel an die Wand gestellt schon Wunder bewirkt.

Mona

Top Diskussionen anzeigen