Gibt's noch Familien die nicht in Urlaub fahren?

Hallo,

fahrt ihr alle jedes Jahr in Urlaub oder gibt's auch Familien die die Ferien noch Zuhause verbringen samt Kindern? Wenn ja warum bleibt ihr daheim und fragen eure Kids warum ihr nicht weg fährt?

Meine haben dieses Jahr schonmal gefragt aber da wir ein Haus gekauft haben und noch einiges zum renovieren ist fahren wir nicht in Urlaub. Dafür unternehmen wir aber so einiges mit den Kindern.

Wie ist es bei euch so?

Lg

Hallo,

als ich noch mit meinem Ex verheiratet war, haben wir im Höchstfall Tagesausflüge gemacht (wenn überhaupt).

War auch eine Geldfrage.

Da meine Tochter es nicht anders kannte, hat sie nie gefragt.

GLG

Jop wir. Keine Lust, kein Geld.

Wir fahren meistens weg. Aber in dem Jahr als wir hier ins Haus gezogen sind und viel zu renovieren hatten, sind wir auch nicht weggefahren.

Ab dem ersten Tag Urlaub sind wir immer weg. Auch als wir noch alleine waren. Mein Mann muss immer raus. Zu Hause bleiben ist für ihn keine Erholung.

Hallo,

wir fahren nicht in den Urlaub, weil es finanziell nicht drin ist. Mir sind andere Dinge unter dem Jahr wichtiger wie Urlaub. Es passiert immer irgendwas Unvorhergesehenes, das Geld kostet.
Letztes Jahr haben wir ein Haus gekauft. Da sind noch einige Investitionen fällig.

Gruß

Hallo!

Wir fahren so alle 2-3 Jahre in den Urlaub. Mit unserer Tochter (7) sind wir dieses Jahr das 1. Mal geflogen, davor waren wir immer in Deutschland im Urlaub (immer nur 1 Woche).
Mal sehen wie es nächstes Jahr finanziell passt, aber Urlaub daheim ist für uns auch schön.

LG
sonntagskind

Top Diskussionen anzeigen