(Nicht-so-peinliche) Kennelernspiele

"Alle, die" kenne ich als Version aus London aus meinen Studentenzeiten als Trinkspiel. #hicks

Hallo,

ich finde das alles sehr interessant und Du hast auch sehr viele gute Vorschläge bekommen.

Ich frage mich nur: Wofür macht man so etwas? Um was für Gruppen handelt es sich da?

Sorry für die blöde Frage, aber ich stehe gerade echt auf dem Schlauch.

LG
#gruebel

Da bin ich ganz bei dir!
Warum ein Spiel machen? Unter Erwachsenen sollte es doch möglich sein, kurz seinen Namen/ Wohnort etc.pp. zu nennen.

Solche Spiele sind mehr als nur peinlich.

Geht zusammen einen saufen.......auf keine andere Weise lernt man sich besser kennen ! ;-)

Hallo,

das war auch mei Vorschlag. Leider ist ein Kennelernspiel von oben vorgegeben und ich komme da definitiv nicht drumrum.

lg

BINGO......#fest

Top Diskussionen anzeigen