Friseure / Haare färben

Hallo zusammen,

seit Jahren sind meine (aschblonden) Haare blondiert.
Nun wollte ich mal einen dunkleren (Karamell-) Ton probieren - etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=3CyWRKJGwS4

Meine Friseurin meinte jetzt, das ginge nicht, meine Haare würden orange - und sie will nur dunklere Strähnen machen.
Das ist aber irgendwie gar nicht meins - so viele verschiedene Haartöne.

Nun meine Frage: geht das wirklich nicht, oder soll ich nach 15 Jahren den Friseur wechseln?

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!
bette

Hallo,

hast du nen türkischen Frisör in der nähe? Ich garantiere dir, dass die sich totlachen, wenn du denen erzählst, was dir dein Frisör erzählt hat.

Sorry das ich dir wiederspreche aaaber auf blondiertem Haar ist es wirklich schwer eine einheitliche Farbe hin zu bekommen. Da sind Strähnen "einfacher"

Am besten man Tönt auf auf blondiertem Haar.

Lg

Ich habe nicht gesagt das es einfach ist aber ein gut ausgebildeter Friseur kann das.

Und ich sprach auch vom Tönen. Farbe auf blondiertes haar ist eh keine Option dann kann man es auch gleich abschneiden.

Ich weiß schon von was ich spreche ich mach das schon ein paar Jährchen. ;-)

Lg

Ja ich mach das auch schon ein paar Jahre ;-)

Top Diskussionen anzeigen