Wie gehe ich am besten mit meinem Neid um?

Bäh.

Neid macht hässlich.

Pass auf dass du morgen nicht plötzlich mit Steppweste und flotter Kurzhaarfrisur aufwachst.

#zitter

Cool, das WWW bietet doch tatsächlich für jede Befindlichkeit ein Forum:

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Gesellschaft/Neid/Forum/

Ich würd sagen:

Mach's gut, nech.

Das ist ja abgefahren!

Vielen Dank für diesen Fund! #freu

Oder so:

Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,

die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

#winke

Ach, ich denke, gerade bei Urbia bist du doch damit in sehr guter Gesellschaft.

Wenn es dich selber nicht bedrückt…, hier wird dir das ganz sicher nicht übel genommen.

#rofl

Du bist lustig.Ich würde dir sofort meine Kohle schenken, wenn du mir dafür die 100 anderen Probleme die ich so im Leben habe und mit denen ich mich jeden Tag rumschlagen muss abnehmen würdest.

Glaub mir, kein einziges davon kann man mit Geld lösen, kein EINZIGES!

So schlecht kann es euch mit Haus und 2 Autos doch gar nicht gehen. Also hör auf zu jammern. Immerhin könnt ihr 4300 Euro im Monat ausgeben

OHG#schock

Mancher Lady hier könnte Ironie auch mit nacktem Hintern ins Gesicht hüpfen...

Exakt. :-)

Danke. Jetzt habe ich das den ganzen Abend bildlich vor Augen... Ironie ... nackter Hintern...

Ich gehe Tränen trocknen.

Hast du dir überlegt, ob du Ironie in Reinform selber nicht mitbekommst?

>>Hast du dir überlegt, ob du Ironie in Reinform selber nicht mitbekommst?<<

#gruebel#kratz

yepp#aha, erledigt.

#sonne

Du solltest Deinen Blick mal bewusst nach "unten" richten. Da gibt es bestimmt Viele, denen es schlechter geht. Dann kann man sich auch über den eigenen Lebensstandart wieder freuen.
Ich könnte mir sehr viele schöne Dinge kaufen. Alleine schon diese Gewissheit macht mich zufrieden.

Sunny

Denke mal daran, dass am Ende auch die tollen Menschen sterben müssen. Dieser Gedanke hilft ungemein, eine Leck-mich-am-Arsch-Mentalität aufzubauen.

Ich fühle mich bestätigt in dem was ich dir vor einiger Zeit schon geschrieben habe, du bist armselig und tust mir wirklich leid.

http://www.urbia.de/forum/44-topfgucker/4341821-was-gib-es-heute-feines/28048998

Top Diskussionen anzeigen