16

Ach, denk dir nichts dabei. Ich bin auch voll verpeilt. Ich habe überall irgendwelche gelben Post-its kleben was ich alles an dem Tag erledigen muss und trotzdem vergesse ich es ständig #aerger

17

Hallo!

Nein, das so jetzt nicht. Ich bin zwar im Alltag ein totaler Schussel aber eine nervige Seite habe ich:
Ich bin ein totaler Pünktlichkeitsfreak!

Ich bin eher eine halbe Stunde zu früh als fünf Minuten zu spät und vergesse normalerweise nie einen Termin. #augen

ABER: Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft mal am völlig falschen Tag zu einem Termin erschienen. Ich weiß bis heute nicht, wieso. In meinem Mutterpass stand der Termin richtig drin, aber irgendwie habe ich ihn drei Tage später in den Kalender eingetragen. Richtige Uhrzeit, falsches Datum.

Während ich fast im Erdboden versunken wäre, haben die Arzthelferinnen sich kringelig gelacht. Ich war exakt 72 Stunden zu spät! :-)

Die waren aber ganz lieb und haben mich trotzdem dran genommen. #pro

Dafür bin ich aber, wie gesagt, im restlichen Alltag eine kopflose Irre. Handy im Kühlschrank usw - ganz normal! ;-)
Mach Dir nichts draus!

LG

19

Hallo,

nein, das ist mir noch nicht passiert, höchstens mal, dass ich einen Geburtstag innerhalb der Familie vergesse #hicks

Aber dafür mache ich mir dann ein Erinnerungssignal ins Handy, dann klappt das auch.

Ich sichere mich aber bei Terminen auch doppelt ab, die Termine sind alle in meinem Computer und dann liegt auf meinem Schreibtisch auch noch ein Kalender, in den die wichtigsten eingetragen sind.

GLG

21

Hallo,

Ist mir schon oft passiert, allerdings nicht 2 mal und erst recht nicht beim Zahnarzt, der will immer viel Geld für versäumte Termine und ich bin da geizig #schwitz
Ich notiere mir jetzt alles akribisch in mein i pad und zwar während ich den Termin ausmache, alternativ aufs Handy, was mir das automatisch ins pad überträgt.
Das ganze dann mit 2 Erinnerungen, die mich nach und nach immer anpiepsen und so KANN ich es gar nicht mehr vergessen #rofl
Mit einem stinknormalen Kalender kann ich's vergessen, der wird einfach ignoriert.

Was mir mal passiert ist, ich habe mal auf der Arbeit den dienstplan völlig verpeilt, kam dann an einem Tag wo ich frei gehabt hätte, ok wieder nachhause gefahren, passiert mal....
Nächsten Tag kam ich dann wieder, Chef fragt mich ob ich irgendwie Langeweile Zuhause habe ich habe immer noch frei #schwitz
Da hab ich es tatsächlich geschafft den dienstplan gleich 2 mal hintereinander falsch zu lesen, das war peinlich.
Nunja, am 2. Tag war so viel zu tun das ich gleich da bleiben konnte #rofl

LG

22

Hallo,
nö, das passiert mir nicht. Ich habe in der Küche einen Kalender. Einen Zahnarzttermin würde ich erst Recht nicht verpassen. Ich würde schon drei Tage vorher an nichts anderes denken #zitter

Was mir allerdings oft passiert, ich bin oben will irgendwas von unten holen oder machen und wenn ich unten ankomme, weiß ich nicht mehr was.

LG

23

Ich habe weder Kalender, noch Einkaufszettel und vergesse trotzdem wenig. Liegt auch daran, dass die meisten Termine, die ich mache, innerhalb von 2 Wochen liegen und das ist ein sehr überschaubarer Überblick.

Auf der Arbeit kann ich mir Termine länger merken und mit den dazugehörigen Informationen, aber da ist es selbstverständlich säuberlich notiert.

Ich vergesse dagegen gerne meine Rechnungen zu bezahlen. Das ist auch kein finanzielles Problem, eher, dass ich die Rechnung erhalte und sie nach dem Öffnen auf einen Haufen schmeisse und weg ist die Verpflichtung. #hicks

Liegt vielleicht auch daran, dass ich in der Regel nur ein oder zwei Rechnungen im Monat erhalte.

24

Hehe hier ich bin ein Schussel!

Komischweise konnte ich mir in der Schwangerschaft alle Termine merken frag mich nicht wieso.

Meine Eigenen Termine verpeile ich ständig allerdings hab ich nen nettes Handy was mich erinnert.

Juniors Termine verpeile ich nicht und die vom Mann auch nicht.

Aber sei froh meine Schwester stürmt ganz gerne ohne Handy, Schlüssel und Geldbeutel los. Sehr sinnvoll wenn man einkaufen will... Sie hat mittlerweile nen Großten Post it an der Tür und verpeilt es trotzdem manchmal.

Ihr Partner bekam öfter Besuch von ihr wegen dem Schlüssel auf Arbeit^^

25

Ne, das passiert mir nicht....schon gar nicht bei einem Zahnarzttermin, der mir eh schon Tage vorher im Magen "liegen" würde #zitter

26

ich bin vergesslich...deswegen habe ich wichtige Termine im Handy. Ich stelle mir den Wecker extra auf eine halbe Stunde vor dem Termin . Bis jetzt klappt es :-)
aber das mit dem Zahnarzt ist schon ziemlich peinlich hihi

28

Hab im Urlaub mal das Abreisedatum vergessen. Hab mich dann gewundert wieso mein Bus nicht kommt. Er fuhr nur einmal die Woche. War aber einen Tag später dran. Da stand ich nun mit Koffer, Rucksack und 2 Paar Ski mitten in der Landschaft. Mußte dann ein neues Ticket kaufen für den Zug, habs aber nach Hause geschafft. Im Hotel hatte man das gar nicht gemerkt. Kam auch nie eine Rechnung für eine Nacht extra.