Wer hat schon mal zweimal hintereinander einen Termin vergessen???

Passiert mir ständig! #schein

Nö.

Gruss
agostea

#rofl

Siehste? Ich bin sogar vor Lachen umgefallen.

Wer's glaubt.

Ne das stimmt echt. Ich habe noch nie einen Termin ZWEIMAL vergessen. Ich bin da extrem pingelig und kontrolliere lieber 5 mal meinen Küchenkalender. Ich finde, dass ist auch kein grosses Hexenwerk.

Ich kann mich nicht mal erinnern, überhaupt schonmal einen Termin vergessen zu haben. Schon gar nicht Zahnarzt. Das ist ja schon was wichtiges.

:-p

*Augenbrauenhochzieh*

Ich vergesse ja immer, die Sachen überhaupt erst in den Küchenkalender einzutragen. Da liegt der Hase im Pfeffer, denke ich.

Das ist natürlich schon hohl. Und extrem nachlässig. *arrogant guckt*

Vielleicht kannst du das für mich übernehmen? Ich bin immer so beschäftigt... Dann kannst du mir meine Termine immer fein durchgeben.

*freundlichschautunddeinearroganzignoriert*

Nö nö. Ich unterstütze grundsätzlich nicht das Phlegma anderer Leute. :-)

Ja dann kaufe ich mir eben ein Notizbuch

Oder ein Filofax. Kennste den Film noch? Ist aber schon alt.

Los, geh arbeiten, Frau, ich mach das auch, jetzt. #winke

Sonst vergess' ich mich.

#cool

Den Film kenne ich - der ist SUPER #rofl
Erstmal Kaffeepause. #tasse

Mir hilft es, wenn mir die Arztpraxis vorher freundlich erklärt, dass irgendwelche Kosten auf mich zukommen, sollte ich einen Termin unentschuldigt verstreichen lassen... #schwitz

Andere Termine vergesse ich, trage sie falsch ein, verwechsle sie etc.

Das hilft bei mir auch sehr gut. denn ich will nicht zahlen. Also sag ich wenn es sich anbahn ich kann nicht kommen. Rechtzeitig ab.

Ansonsten "Vergesse" ich aber wohl eher Dinge die ich nicht wirklich tun will.

dann ist das mit dem Vergessen recht schnell.

Ach, denk dir nichts dabei. Ich bin auch voll verpeilt. Ich habe überall irgendwelche gelben Post-its kleben was ich alles an dem Tag erledigen muss und trotzdem vergesse ich es ständig #aerger

Hallo,
nö, das passiert mir nicht. Ich habe in der Küche einen Kalender. Einen Zahnarzttermin würde ich erst Recht nicht verpassen. Ich würde schon drei Tage vorher an nichts anderes denken #zitter

Was mir allerdings oft passiert, ich bin oben will irgendwas von unten holen oder machen und wenn ich unten ankomme, weiß ich nicht mehr was.

LG

Top Diskussionen anzeigen