Frust: Urlaub is vorbei wer noch

Hmm, Vorwurf?

Ja ich wundere mich gerade auch.
Wer 3 bis 5 mal die Woche reitet sollte nun wirklich keinen Neid auf einen Nord- oder Ostseeurlaub haben.
Seltsam...

Danke, dass du mich richtig verstanden hast!
Ich kann jetzt rückblickend sehen, dass mein erster Beitrag sehr unglücklich formuliert war.

Wo ich lebe?

In einer Region die -quadratisch, praktisch, gut ist.

In der du richtig lange fahren musst, wenn du keine Autobahn, keine Bahnschienen und keine Hochspannungsleitung sehen willst...

Und das ist es, was mir hier auf den Sack geht. Immerhin haben wir (noch) keine Windräder, die würden den Gesamteindruck aber richtig schön abrunden...

Ich bin auch am Mittwoch erst wieder aus der Karibik zurück gekommen (Flitterwochen) und bin immer noch in meinem Urlaubsloch.

Aber inzwischen treibe ich mich schon wieder hier herum: http://gutscheinboom.de/kategorien/reisen/

... und halte Ausschau nach neuen Urlaubsschnäppchen. Irgendwie macht das Reisen süchtig ;-)

Top Diskussionen anzeigen