Hochzeitsgeschenk für Paar, das alles hat

Hallo zusammen,

wir sind in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Ich weiß, wir sind früh dran...
Was könnten wir an ein Paar verschenken, das alles hat. Und damit meine ich wirklich alles, Geld spielt keine Rolle,
Das Budget liegt bei ca. 500€. Ein kleines Fotobuch haben wir schon "gebastelt".
Über was könnten sie sich freuen, habt ihr eine Idee?
Danke für ein paar Gedankenanstöße wir sind echt ratlos.

Hallo
Vielleicht ein Gutschein für Wellness-Wochenende? Allerdings habe ich keine Ahnung , wie viel sowas kostet #kratz

Urlaub ist ne gute Idee. Sie haben ein Kind, das mit würde, darum ist Wellness vielleicht nicht so gut. Aber vielleicht finden wir was kind gerechtes

Ich habe gerade an Legoland gedacht, warum auch immer(vielleicht, weil wir selber hin wollen und das Brautpaar ein Kind hat....was auch immer)... und dann sehe ich, dass du aus Ulm kommst #freu... das war mein Silopo bevor ich schlafen gehe. Schönen Abend noch #winke

Hallo,

ach ja, ich bin immer so unkreativ ;-).

Wie wäre es mit einem Wellness- oder GourmetWochenende?

Wir waren mal hier und hatten das Gourmet-Arrangement. Ein Traum #koch. Der Wellnessbereich ist auch spitze.

http://www.ketschauer-hof.com/

Geld kommt bei den meisten immer gut an und davon kann man schließlich nie genug haben.

(außer es wurde explizit nicht gewünscht)

lg

http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-paare,default,sc.html

Vielleicht ist hier etwas dabei, dass sie sich nicht leisten würden weil sie gar nicht wissen, dass so etwas angeboten wird.

....Vielleicht schenkste ihnen einen Fotografengutschein....kann man ja nach der Heirat hingehen....die beiden als Paar oder ihr alle zusammen.

Je nachdem wie gut ihr euch kennt, bzw wie nah ihr euch steht, fände ich einen Gutschein über ein kinderfreies Wochenende oder eine Nacht nicht schlecht. Das kann man ja mit einem Wellnessgutschein verbinden. Dann hätten die beiden was für sich alleine und können zu zweit entspannen.

LG

Eine Spende ist sicher eine gute Idee, aber die Idee mit dem Kindergarten und der Kindergärtnerin finde ich ziemlich wild.

Mit der Leiterin.

Warum ist das wild, da kommt das Geld direkt dahin wo es gebraucht wird

Du verstehst es nicht.

Doch ich glaube ich vertsehe das sehr viel besser als Du und ich versteh auch, was Großzügigkeit und Spendenbereitschaft ist, ohne sich dabei hervortun zu wollen.

Coole Idee, hast du das selbst schon mal gemacht?

pss

Vielleicht einen Gutschein vom reisebüro- dann können sie selbst schauen ob sie wellness oder eine Reise mit kind machen wollen und wohin es gehen soll ...

Bekannte von uns haben mal ein Blumenstraußabo geschenk.

1 Jahr kam jeden Monat mit fleurop ein Blumenstrauß ins Haus.

LG

Top Diskussionen anzeigen