Unzumutbarkeiten gegenüber älteren Mietern

Meine Stimme ist dabei, weil ich auf jeden Fall gegen Mietwucher und das Verschachern von günstigem Wohnraum bin.

Wenn es nämlich so weiter geht, haben nur noch Finanzhaie die Macht auf dem Immobilienmarkt. Das muss verhindert werden.

kann mich dem Volkswagen nur anschliessen...

Und ich mich euch beiden.

Ja, macht mich auch wütend. Meine Freunde sicherlich auch... :-)

Bin dabei !
LG

Ich hab schon lange unterschrieben.

LG, Cinderella

Hallo,

habe auch unterschrieben und es ist schön zu sehen das der Bericht was bewegt. Gestern bei der Ausstrahlung fehlten noch über 30.000 Unterschriften, jtzt nur noch knapp 13.000

Lg wirbelwinds.mama

Unterschrieben#pro

Toll das du den Link geteilt hast#pro#pro

Liebe Grüße Tinkerbell

Top Diskussionen anzeigen