GC Rain Autoscheibenmitel ist lebensgefährlicher Sondermüll!

Hallo Ingo!

Darf ich fragen, wie du deine Scheiben vor dem Auftragen schmutz- und fettfrei gemacht hast?

Gruß

.cherry.blossom.

Hi,
der Kram war schon vor 20 Jahren MIST.

Bis wir das wieder unten hatten. Ich glaube Testbenzin war auch dabei und Spiritus.

Da hat man "noch ewig was davon", aber nicht im Guten.

Gruß claudia

Es gibt so einen Industriereiniger von Würth. Damit und mit einem Microfasertuch und etwas körperlichem Einsatz solltest du es enfernen können. Auch ein Kleberesteentferner oder Silikonentferner können helfen.

Das Zeug ist wirklich hartnäckig!

Hallo,

versuch das mal mit der billigsten Zahnpaste (ohne großartige Schleifzusätze) die du bekommen kannst. Schön kreisförmig und kräftig auftragen, ein wenig einwirken lassen und dann wiederholen. Erstmal am Rand probieren.

Eine Freundin von mir muss ja auch immer so einen Driss kaufen.......#augen....

Hallöchen Moni,

und warum hast du den Deppen dann nicht gleich dein ganzes Auto polieren lassen?#rofl

Ich finde diese Polituren allerdings gut (bin wahrscheinlich die Einzige) aber einfacher kann man den Lack, mMn, nicht versiegeln und pflegen.

LG

Na ich hätte das schon gemacht, aber der wollte ja sein Zeug verkaufen und nicht meine Karre polieren :-[.
Ich habe schon auch eine Autopolitur da - ich suche nur immer jemanden, der sich die Sauarbeit macht

(pfeif-urbini fehlt)
LG

Verdünnung (aufpassen und nicht an die Gummis kommen) sollte helfen.

Top Diskussionen anzeigen