Überraschung zum 60. Geburtstag!?

Hallo,

ich dachte eigentlich mehr an deinen "Verschreiber"!
Ansonsten ist die Idee gut!

LG

.....die Jubilarin......

Würdest Du BITTESCHÖN diese Formulierung für mich erst in 20 Jahren verwenden ???
Das ist ja grauenhaft #zitter#zitter#zitter#zitter Sonst kriegst Du zu Deinem Sechzger ein goldenes Pappdiadem mit 'ner 60 druff #rofl

Aber ansonsten hast Du schon recht #freu #liebdrueck
LG

Meine Güte, du stellst dich mit 60 aber kindisch an#rofl Schade, eigentlich hätte ich auf die Idee kommen müssen#klatsch, ein gebasteltes Krönchen mit einer großen 60 dran. Aber du wirst ja auch mal 65....#huepf

Außerdem sind dir wirklich die Gesichtszüge entgleist!

Stimmt ! Leonie hat heute noch Spaß dran :-D

im Vorfeld Freunde und Bekannte ansprechen ob sie nicht deinen Eltern auf Video gratulieren können. Und daraus ein Film schneiden

Sehr gute Idee - sorgt bestimmt für reichlich Lacher und Erstaunen, wer da so alles gratuliert. Die Idee mit den Passanten ist super.
LG Moni

Danke für die tollen Ideen, die sind super!!!! Ich hoffe, ich kann es umsetzen.

Top Diskussionen anzeigen