Verärgert- sich bei der Post beschweren? (geöffneter Brief)

Hallo

ich bin ziemlich wütend. Unsere Postfächer hängen draußen vor der Eingangstür. Ich mache meins heute auf und sehe, dass meine Gehaltsabrechnung geöffnet und wieder reingesteckt wurde:-[

Mir ist aber schon aufgefallen, dass die Postleute die Klappe aufmachen, die Briefe zur Hälfte reinstecken und nicht richtig zumachen. So, dass jeder praktisch diese problemlos rausziehen kann. Ich weiß nicht welcher Idiot sich diesen Spaß gegönnt und den Brief geöffnet hat (ich tippe auf den unverschämten Teenager, der oben mit seiner Mutter wohnt) Sonst wohnen im Eingang ältere Herrschaften, ist jetzt egal.

Kann man sich darüber bei der Post beschweren?

Hallo,
beschweren kannst Du Dich, aber das würde ich dann an Deiner Stelle direkt bei der Zustellbasis machen. Die wissen genau, welcher Briefträger an welchem Tag für Deinen Bezirk zuständig war. Ob es was bringt, keine Ahnung....
LG,
Martina75

"Kann man sich darüber bei der Post beschweren?"

Hallo,
klar kann man, interessiert die aber nicht die Bohne.

Gruß
Demy

Das wäre mir fast lieber als wenn jemand absichtlich den Brief geöffnet hätte. Hoffentlich war es wirklich so, ich nehme lieber diese Option an;-)

Top Diskussionen anzeigen