lustige Geschichten aus dem Berufsleben/Alltag

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Arbeit und habe eben etwas sehr lustiges erlebt, deswegen die Idee zu diesem Thread. Jeder von uns hat doch wahrscheinlich schon mal die ein oder andere lustige, skurrile, verrückte Situation auf der Arbeit, beim Einkaufen, im Kindergarten, wo auch immer erlebt - und ich finde, wir könnten uns die einfach mal gegenseitig erzählen, damit alle was zu lachen haben. :-D

Bei mir war es gerade folgende Situation, in der ich mich wirklich zusammenreißen musste. Ich arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester und habe heute Nachtschicht. Um 1 Uhr habe ich meine Runde gemacht und die meisten schliefen friedlich, ein paar waren noch wach, sahen fern, haben gelesen... um halb zwei kommt eine Patientin panisch auf mich zugerannt und sagt: "Schwester, Schwester, kommen Sie schnell, die Frau in dem Zimmer neben mir stöhnt und atmet ganz schwer, der geht es nicht gut, gehen Sie da bitte gucken!" Ich renne über den Flur, öffne die Tür von besagtem Zimmer, die Patientin liegt im Bett und ... schläft seelenruhig, während der Fernseher lief - und ratet mal, was im TV gerade zu sehen bzw zu hören war: eine Sex-Szene. #rofl Ich habe mich sehr bemüht, nicht laut loszulachen, den Fernseher ausgestellt und der sehr peinlich berührten Mitpatientin versichert, dass es gut war, dass sie mich geholt hat, besser einmal zu viel als zu wenig.

Ich kann natürlich noch sooooo viel mehr Geschichten erzählen, aber jetzt seid ihr dran. Ich muss weiter arbeiten und hoffe auf viele lustige Storys.

Schönen Sonntag!:-)

Liebe Grüße, Truly

2

hi,