Geburtstag - Schnapszahl besonders feiern?

Hallo

Anlässlich eines Gespräches mit meinem Mann über das Thema Geburtstage feiern, meinte mein Mann, ich könnte doch dieses Jahr meinen 33. Geburtstag etwas größer feiern, halt wie einen runden, und nicht nur im kleinen Kreis.

Ohne seine Aussage wäre ich eigentlich nie auf die Idee gekommen meinen 33. besonders zu feiern, denn für mich ist eine Schnapszahl einfach nix besonderes.

Ob ich nun meinen groß feiere oder nicht ist noch unklar.

Wie ist das bei euch?

Lg capricorn81

Geburtstag - Schnapszahl besonders feiern, wie z.B. einen runden Geburtstag?

Ich werde in ein paar Monaten 30 und mein Mann fragte mich das gleiche, ich erwiederte nur ich wünsche mir genau diese sachen: Ausschlafen, gemüdlich Frühstücken , liebe Kinder und evt. die Familie zum Kaffee.

Ich bin nicht so der Party mensch mit all dem Trubel, es ist doch wieder nur 1 Jahr mehr :)

Ich bin eh nicht so der Geburtstagsmensch....zumindest nicht bei meinen eigenen, aber wenn Dir nach einer grossen B-Day Fete ist, und Du Lust darauf hast, dann mach doch einfach eine.....egal was andere dazu sagen. :-)

Hallo,

bei uns werden höchstens 75. Geburtstage im großen Kreis gefeiert.

Runde Geburtstage im kleinen Kreis und alle anderen in ganz kleinem Kreis.

GLG

ich feiere auch runde geburtstage nur, wenn ich mag.

also warum nicht einen anderen mal größer feiern, wenn einem danach ist?! also ich würde sowieso sagen; groß feiern wenn es passt und man lust hat, egal ob ein runder, schnappszahl oder sonstwas...

also wenn es bei euch grad passt, warum nicht?!

Top Diskussionen anzeigen