Unseriöse "Intensivfahrschule Dresden Leipzig Chemnitz " Was tun?

Achso und wenn ich wechseln will muss ich ein Abschlag von 300euro zahlen.Lohnt sich da noch ein Wechsel?Eine Kollegin meinte Abschlag wäreSittenwidrig.Hat jemand Ahnung?

Auf der Webside steht aber der Preis von 2450 Euro unter dem Punkt Kosten.

Also Du hast keinen Vertrag unterschrieben, sondern hast einfach angefangen? Hast Du das Werbblättchen bzw die Werbung noch? Was wird genau beworben?

Geworben wurde das es kein Cent teurer alsnormale Fahrschulen sei.In 7Tagen für 1700 zum Führerschein.So Habens auch meine Mitschüler erfahren.

Wobei ich 1700 auch teuer finde, von den 2400 Euro gar nicht zu sprechen.
In HH hat die Tochter eine Bekannten gerade den Führerschein gemacht und komplett 1500 Euro bezahlt.

Top Diskussionen anzeigen