Wer bringt die Steine auf den Balkon?

Hallo,

vor zwei Wochen ist es mir das erste Mal aufgefallen: Kleine Steinchen auf unserem Balkon.

Ich hatte mich gewundert, aber nichts weiter dabei gedacht, aber nun liegen jeden Tag Steinchen auf unserem Balkon.

Hat jemand eine Idee, wer die bringt?

Unser Balkon ist vom Garten her über eine Treppe zu erreichen, überdacht, aber von oben kann nichts bröseln, die Kids oder unser Hund scheiden auch aus, wir haben hier auch keine Steinchen ums Haus herum.

LG

Hi,

ich würde auf Vögelchen tippen!

LG
Sheep

Hallo,

meinst du?

Wir haben viele Vögel hier, also im Garten, aber warum sollten die das machen?

LG

Hallo,

wir haben Steinchen auf der Garage liegen, die werden manchmal von den Vögeln genutztm um etwas zu verstecken und es sich später wieder zu holen!

LG sunshine

Eichhörnchen?

Hm, die laufen hier auch rum, aber ich hab noch keines auf dem Balkon gesehen #gruebel

#rofl

Auf unserem Balkon gibt es aber nichts interessantes, abgesehen vom Vogelfutter, aber darüber haben sich Mäuse her gemacht

Gremmlins.

#zitter

Die möchte ich aber nicht haben

Ich tippe auch auf Vögel. Bei mir übernachten welche in den Balkonkästen und liegen meine Pflanzen platt, Mistviecher!

Oh, das ist fies.

Blumenkästen habe ich zwar keine, dafür plündern sie regelmäßig den Aschenbecher, vielleicht wollen sie mit den Steinchen bezahlen #kratz

Vielleicht wollen sie ja Blumenkästen haben??

Wäre auch eine Möglichkeit.

Aber sie sollen lieber weiter unterm Balkon nisten, da kommen die Katzen nicht dran

Hi,

da fand der Automechaniker im Auto der Mutter meiner Freundin mal ein verkohltes Brötchen. Das war der Mutter in der Mikrowelle verbrannt und sie hat es samt Mikrowelle auf die Terrasse gestellt. Als es weg war, wunderte sie sich schon, aber hat's dann vergessen.

Naja, bei der nächsten Inspektion hat sie es ja wieder bekommen.:-D

vlg tina

Die heimliche Geliebte deines Mannes wirft nachts immer kleine Steinchen ans Fenster#rofl

#rofl

Der war gut, aber mit so kleinen Steinchen wrd das wohl nichts, mal davon abgesehn, das wir zur Straße hin unser Schlafzimmer haben, also zwei Mal ein Griff ins Klo ;-)

Hallo!

Wir haben auch Steinchen aufm Balkon.

Bei uns sind es auf jeden Fall die Vögel! Ich habe sie selbst erwischt :-)

4h morgens ist für mich noch nachts. Für die Vögel aber nicht mehr ;-)

Die Versuchen wohl ein Tauschgeschäft zum Frühstück zu machen...#huepf

Wenn ich die Vögel füttere, dann habe ich noch mehr Steinchen hier als sonst.

Hm vielleicht doch ein Danke für den geplünderten Aschenbecher #gruebel

Bei uns fangen die Vögel ca eine halbe Stund espäter an wach zu werden ;-)

Top Diskussionen anzeigen