Küche von Poco

Hallo!
Hat schon mal jemand hier eine günstige Mitnahmeküche von Poco gekauft?
Und wenn ja, wie seit ihr mit dem Aufbau usw zurecht gekommen?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Glg Yvonne

Wir haben auch eine Couch und eine Wohnwand von Poco, damit hatte mein Freund jetzt nicht wirklich Probleme.

Ok, danke für deine Antwort.
Leider reicht es im Moment nicht für mehr :/
Muss mal schauen wie wir dann zurecht kommen...

Hast Du mal überlegt bei Ebay Kleinanzeigen oder so nach gebrauchten Küchen zu schauen. Da gibt es manchmal gute Angebote.

LG dore

Ich würde dir auch Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Da gibt es teilweise sehr billig schöne und gut erhaltene Küchen die vor einigen Jahren mal sehr viel mehr gekostet haben, als die Pocco oder Rollermöbel.

Guten Morgen,

Ich würde auch ebay Kleinanzeigen und/ oder quoka empfehlen, da solltest du was finden, was auch nicht mehr kostet und qualitativ deutlich besser ist!

LG

Hi,

meine Freundin hat erst vor wenigen Wochen für 200€ eine super Küchenzeile bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.

Besser sowas wie den ganz billigen Schrott!

LG

Schau wirklich bei den Ebay Kleinanzeigen. Das lohnt sich meist sehr.

Hallo,

Bekannte von uns haben bei ebay Kleinanzeigen Ihre Küche gekauft. Helle Massivholzküche mit Markengeräten und fünf Jahre alt für einen mittleren dreistelligen Betrag. Die Küche sieht wie neu aus und ist für den Preis wirklich ein absolutes Schnäppchen gewesen.

Viel Erfolg

Geli

wir haben eine von Roller, seit Februar 2013.
Korpus dunkle Walnuss, Fronten mangogelb....großer Kühlschrank, kleiner Gefrierschrank, guter Herd, Edelstahlabzugshaube......Schränke sind von Alno, Herd von Ignis.
Auf Geschirrspüler hab ich ganz bewusst verzichtet.
Kosten waren 1500 Euro, Länge der Küche liegt bei 3,50 m

Wir sind sehr zufrieden!

Für den Preis wird es divinitiv keine Alno Küche sein. Ich tippe mal auf Pino oder Impuls AUS dem Hause Alno... ;-)

Bestellbestätigung und dann der Kaufvertrag ist von Alno.....nur die Rechnung ist halt direkt Roller

Ich sag ja AUS dem Hause ALNO. Alno besteht aus 4 Küchenherstellern, Pino, Impuls (führt beide Roller) Wellmann und Alno. Und eine Alnoküche, egal wie viele Schränke fängt bei 2000€ an...nur die Holzteile...

mir ist der Hersteller eh schnuppe....ich bin kein Markenjunkie oder so.
Für eine Mietwohnung wo man nicht weiß ob man da wirklich lange wohnen bleibt würde ich niemals nen Haufen Geld ausgeben......
Was bringts einem wenn man sich für 9000 Euro eine extra tolle Küche gezielt anpassen lässt, und 6 Monate später umziehen muss?

Ganz einfach Küche wieder mit nehmen..;-)

Tja...angepasst wurde sie auf eine U-Form Küche mit Dachschrägen, umgezogen wird in eine Küche wo nur eine Wand ist und der Rest in die Mitte des Raumes soll - also freistehend.....

Das will ich sehen wie solch Küche dann einfach mitnimmst ohne wieder haufenweise umzubauen :-)

Hallo,

ich habe mal ein Tischchen von Poco gekauft.

Totaler Schrott.

Ich würde nie im Leben da eine Küche kaufen.

GLG

Hallo,

Aufbau ging ganz gut, aber die Geräte taugen nix, der Ofen ist zu schwach, braucht ewig bis er heiß wird, die Kochplatten ebenfalls, das *** Gefrierfach schließt scheinbar nicht richtig, alles vereist immer, und die Spülmaschine trocknet nicht gescheit...

Naja, sie wird wohl halten bis umgezogen wird (2016)

LG

die#bla

Top Diskussionen anzeigen