36

Huhu!

Ich kann von einem anderen Effekt des Stillens berichten.

Mich mögen keine Mücken. Ich habe nie Mückenstiche, wenn mich mal eine aus Versehen probiert, wird nichts dick.
Und getreu dem Rat meiner Hebamme "Muttermilch kannste überall drauf machen" habe ich bei meiner Tochter und auch bei meinem Mann Muttermilch auf die Mückenstiche gemacht und siehe da, auch dann wurden die Stiche nicht dick und waren viel schneller weg undd juckten nicht #pro

Mein Mann ist begeistert #rofl und will vor dem Abstillen auf jeden Fall Anti- Mücke- Reserven anlegen.....

Den Effekt, dass meine Tochter durch das Stillen keine Stiche bekommen hat, weil ich ja quasi ungeniessbar bin, konnte ich nicht feststellen.

LG Love

38

Wie wärs mit Fliegengitter an den Fenstern?

Mücken lieben mein Blut und ohne Fliegengitter wär ich wahrscheinlich schon übersät mit Mückenstichen. Woran es liegt, da stell ich mir gar nicht die Frage, ist eben so. Stillen tu ich erst seit diesem Sommer, die Mücken könnten mich aber vorher schon ganz gut leiden.

VG

39

Wir haben jetzt ein Mückennetz überm Bett - letzte Nacht wurden wir nicht gestochen, muahaha. Fliegengitter sind schwierig, weil wir Dachfenster haben. Die kosten ein Schweinegeld, hab gestern mal geguckt.
Ja, sie lieben mich auch... und meine Tochter lieben sie mindestens genauso. :-(