Unterschied BH/ Bügel BH

Hallo Mädels #winke,

bitte klärt mich auf. Habe normal immer bh's mit Bügel unten drin an. Meine Still BH'S sind ohne Bügel. Finde darin hat die Brust nicht soooo einen tollen Halt. Gibt es da wirklich Unterschiede, oder ist es einfach nur Geschmackssache?

Falls es ausschlaggebend ist, habe eher etwas mehr (85e/90d) und möchte mir endlich mal was neues gönnen "huepf
Vielen Dank,

Andrea "ole

Ohhhhh, meine Smileys klappen am Handy nicht #schock

Mmmh, ist eine gute Idee für einen BH, aber ich brauch gleich nen ganzen schwung. Da ist das dann eine Preisfrage #kratz

Auch meine Still-BHs hatte ich immer mit Bügel, bei rutschen BHs ohne immer hoch und das sieht dann unmöglich aus (ähnliche Größe wie du).

Hallo,

ich bin begeistert von den Bon Prix Bügel BHs. Nicht teuer und die Qualität stimmt. Und es gibt sie in großen Größen mit breiteren Trägern und schönen Dessins.

Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen