Wie kann denn eine Produktreklamation SO schwer seine!?

Und was kann jetzt der Hersteller dafür, dass Hermes das Paket scheinbar nicht zustellen kann? Vielleicht ein Zahlendreher bei der Postleitzahl?

lg

Die können da gar nichts für, habe ich auch nicht geschrieben :-)
Ich ärgere mich über den kompletten Ablauf,dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe es wegzuschicken.

Die Adresse stimmt auf jeden fall, zumindest habe ich sie korrekt abgeschrieben von dem was mir gemailt wurde.

LG

Du hast es aber doch nicht weggeschickt, um dem Hersteller einen Gefallen zu tun, sondern Dir selbst :)

LG

Da hast du recht ;-)

LG

Nur, um Deinen Frust mal in die richtige Richtung zu leiten :)

Ich schreibe bei Reklamationen eigentlich einfach eine kurze Mail und bekomme dann Ersatz und ggf. Nachfragen bzw. die Bitte, das Mangelexemplar einzuschicken (unfrei), wenn das Problem für den Hersteller interessant ist.

LG,

W

Mit Hermes macht man soetwas auch nicht ;-)

Weiß ich jetzt auch....es war nur meine eigene Faulheit.
Die Post ist so weit weg und an Hermes laufe ich jeden morgen,wenn ich die Kinder wegbringe vorbei #rofl

#liebdrueck

Leider gibt es keine zuverlässige Alternative. Die Mitbewerber sind nach meiner Erfahrung nicht als Geschäftspartner geeignet.

Ich denke, sie wollten genauer untersuchen, was das für Beschädigungen waren...

LG

Dunkle populäre Masse im Glas?
Ferrero ist eigentlich sehr kulant und großzügig, da kommt bestimmt ein Trost für Deinen Aufwand.

LG

Genau die ;-)
Ich warte ab...

Top ist der Kundenservice wirklich, ich bekomme nun eine neue Paketmarke zugesendet (ich bin grad noch in Kontakt mit Hermes, damit ich das Ding wenigstens wieder bekomme #aerger ) und für die schon entstandenen Kosten, schicken sie mir ein paar Produkte zu.

Na dann mal guten Appetit!

LG

#danke

Aber ich bin grad auf Diät und werde die Dinge mit Tränen in den Augen an meine Kinder weiterreichen #rofl

LG

Top Diskussionen anzeigen