9

Hallo!

Niederegger-Marzipan
Zotter Schokolade
Dolphin Schokolade
Ritter Sport Marzipan, weiße Vollnuss, Rum-Traube-Nuss, Espresso.
Lakritz
selbstgebackenes Shortbread
selbstgebackene Scones

Snyders of Hanover
Erdnuss Flpis
Essig Chips
Riffel-Chips von Lay's

Tappsy von Katjes. Lakritz überhaupt. #verliebt

Und nein, ich esse nicht all das ständig. :-)

31

Zotter, Dolphin und Essig-Chips hab ich vergessen.

(Aber Lakritz kann ich nicht leiden.)

10

Hallo

Erdnüsse Honig/Salz.Diese süß-salzige Kombi finde ich genial.
Von Schokolade bekomm ich Migräne.

L.G.

36

*seufz* - ich bin neidisch.

Ich will auch von Schokolade Migräne bekommen... dann würde ich dieses Teufelszeug nicht mehr tonnenweise verdrücken...

Ich bin weder nach Chips, Nüssen, noch nach Gummisachen verrückt. Aber Schokolade....

Am liebsten als Brownies mit "Dulce de leche"-Swirls, oder Trüffel, oder Viba-Nougat (ich war dort mal in der Fabrik... toll!) oder die tollen selbstgemachten Pralinen unserer örtlichen Patisserie.

Toll - jetzt habe ich einen Janker... und ich werde höchstwahrscheinlich keine Migräne bekommen, sondern nur einen noch dickeren Hintern.

11

Ich bin eher ne Süße. Ich mag Schokolade undGummibären jeglicher Art, Studentenfutter, Obst...
Ganz gerne Kinderschokolade und Nougat. Lecker!

Chips und dergleichen- da muss ich wirklich mal Lust drauf haben.

12

Hallo Ich liebe selbstgemachter Pudding am liebsten Vanille, Kuchen, Milchschokolade Zartbitter ist auch lecker. Auch Pralinen und Lindor Kugeln liebe ich. Jetzt im Sommer auch gerne Eis. All dieses Gummizeugs wie Gummibärchen mag ich nicht besonders. Chups am liebsten Paprika. Lg Andrea

13

Guten Morgen,

wenn naschen, dann SÜSS....
Chips und Co lassen mich völlig kalt.

Ich liebe Zartbitterschokolade oder Toffifee. Ferrero Küsschen sind auch sehr lecker!
Nutella ist natürlich auch immer eine Sünde wert.....#schein#mampf

Grüße

14

Hallo,

ich mag nichts Süßes (bin damit allerdings die Einzige in der Familie #schein), aber ich liebe selbstgemachte Chips (hauptsächlich in der Salz/Essig-Variante oder richtig gut gepfeffert) und Röstbrot (das wiederum eher mit mediterranen Gewürzen).

Parmesan-Hippen und Käsestangen mit Gruyère sind auch top.

Wenn doch mal süß, dann nur Gummikram (möglichst die sauren).

;-)

15

Ich liebe Lakritz. Je salziger und stärker, desto besser. Mit dem deutschen Lakritz kann ich kaum was anfagen, ist mir zu süß. Ich bestelle mir immer mal wieder ein Paket mit richtig leckeren Sachen. Was ich gar nicht mag sind Lakritz mit Veilchenaroma. Das schmeckt so, wie Waschmittel riecht finde ich. Bäh.

16

Hallo,

wo bestellst du denn das Lakritz?
Ich mags auch am liebsten sehr salzig und stark.

Danke

23

Ich bestelle bei einem Shop den es in Berlin gibt. Die haben immer eine kleine Auswahl in ihrem Onlineshop. http://www.herrnilsson.com/index.php?id=5

Die haben einen super netten und schnellen Service und das Angebot in ihrem Shop ändert sich immer mal wieder.

LG

weitere Kommentare laden
17

Ich liebe die weiße Mousse au Chocolat von Lindt. #verliebt

20

Schokakola
Ritter-Sport versch. Sorten

Haribo Happy Cola (aber nur die großen aus der runden Box, nicht die kleinen dicken aus der Tüte)
Haribo Primavera Erdbeeren

Katjes Euromünzen
Katjes Kinder

gerne auch gute Fruchtgummis aus lokalen Manufakturen, gerne auch sauer

21

Ich liebe ja Eis in jeglicher Form und Variation #verliebt

Und diese fiesen Käse-Salz-Butter- Blätterteigstangen.