Schokolade vs. Chips

Welches ist denn Eure Lieblingssüßigkeit?

Pralinen?
Gummibärchen?

Nussschokolade?

Ich sterbe ja für Negerküsse und Milka-Schokolade...........

Ich liebe Erdnussflips! Die haben wir fast nie im Haus sonst sind sie in einem Rutsch leer #hicks

Und Lakritz #mampf

Negerküsse is übrigens politisch unkorrekt neudeutsch heißen die schaumküsse :-p

Brause-Flummis
diese Cola-Brauseecken.......
Giotto Mandel
gesalzene Chips von Chipsfrisch
Ü-Ei-Schoki

Du bist mein Klon :-)

Ich liebe noch dazu Kinderiegel (aber nur Riegel, nicht die kleinen) und Weihnachtsmänner und Osterhasen von Kinder.

Und Muh Bonbons

Und Kinder Country

selbstgemachte Negerküsse...meine Güte, die hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr!

Wunderbar #herzlich

Marzipan, dafür würde ich sterben #schein
Ansonsten Chips in sämtlichen Variationen

und von Haribo
- Pico Balla
- Tropifrutti
- Primavera

Schokolade iwie so gar nicht ;-)

LG, Jassi

Trüffel
Hachez-Schokolade
Niederegger-Marzipan
Mandelnougat

Hallo,

ich liebe Milkaschokolade (Alpenmilch)! Und das schon seit Jahrzehnten! Ich esse täglich eine Tafel Schokolade. Mein Mann sagt oft, wir müssten schon Anteile an Milka haben, soviel Geld hätten wir schon für die Schokolade ausgegeben.

Zum Glück vertrage ich die Schokolade und bin gertenschlank :)

urbani

Ich bn neidisch!;-)

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich in einem "früheren" Leben Milkaschokolade auch geliebt habe. Das ist aber lange her. Denn bei mir geht jedes Stück direkt auf die Hüften.:-(

LG, Cinderella

Ich liebe Mikadostäbchen Vollmilch..

Allerdings mach ich mir seit 3 Jahren immer meine Pralinen selber, so das ich die Stäbchen nur noch sporadisch kaufe.

Zu knabbern gibt es bei mir Salzstangen oder Erdnüsse.

Zotter, Dolphin und Essig-Chips hab ich vergessen.

(Aber Lakritz kann ich nicht leiden.)

Hallo

Erdnüsse Honig/Salz.Diese süß-salzige Kombi finde ich genial.
Von Schokolade bekomm ich Migräne.

L.G.

Ich bin eher ne Süße. Ich mag Schokolade undGummibären jeglicher Art, Studentenfutter, Obst...
Ganz gerne Kinderschokolade und Nougat. Lecker!

Chips und dergleichen- da muss ich wirklich mal Lust drauf haben.

Hallo Ich liebe selbstgemachter Pudding am liebsten Vanille, Kuchen, Milchschokolade Zartbitter ist auch lecker. Auch Pralinen und Lindor Kugeln liebe ich. Jetzt im Sommer auch gerne Eis. All dieses Gummizeugs wie Gummibärchen mag ich nicht besonders. Chups am liebsten Paprika. Lg Andrea

Guten Morgen,

wenn naschen, dann SÜSS....
Chips und Co lassen mich völlig kalt.

Ich liebe Zartbitterschokolade oder Toffifee. Ferrero Küsschen sind auch sehr lecker!
Nutella ist natürlich auch immer eine Sünde wert.....#schein#mampf

Grüße

Ich liebe Lakritz. Je salziger und stärker, desto besser. Mit dem deutschen Lakritz kann ich kaum was anfagen, ist mir zu süß. Ich bestelle mir immer mal wieder ein Paket mit richtig leckeren Sachen. Was ich gar nicht mag sind Lakritz mit Veilchenaroma. Das schmeckt so, wie Waschmittel riecht finde ich. Bäh.

Hallo,

wo bestellst du denn das Lakritz?
Ich mags auch am liebsten sehr salzig und stark.

Danke

Ich bestelle bei einem Shop den es in Berlin gibt. Die haben immer eine kleine Auswahl in ihrem Onlineshop. http://www.herrnilsson.com/index.php?id=5

Die haben einen super netten und schnellen Service und das Angebot in ihrem Shop ändert sich immer mal wieder.

LG

Dankeschön !!

Es gibt Lakritz mit Veilchenaroma? #zitter

Top Diskussionen anzeigen