Ideen für eine Party Abendanimation?

Hallo,

wir suchen für eine Geburtstagsparty die richtige Partyidee. Vorschweben würde uns zum Beispiel eine brasilianischer Abend. Mit Animateuren die die Gäste zum Tanzen animieren. Leider scheine ich bei Google keine glückliche Hand zu haben, und finde dazu nichts.

Oder Alternative: Jemand der Spiele organisiert.... . (Kein Zauberer, Clown oder soetwas)

Wir wollen dass die Leute aktiv mitmachen...... . An Karaoke haben wir auch schon gedacht, denke aber, dass dies nach kurzer Zeit dann langweilig wird

Hat jemand das von euch schon mal gebucht? Oder eine Idee?

Liebe Grüße

shalom

Eine Band einfach?

Nennst du mir den Wohnort?

Ich finde Partyspiele doof........ich sag es so wie es ist.

Für einen brasilianischen Abend würde ich eine Samba-Percussion-Gruppe ordern. Wer da nicht in Schwung kommt, der bleibt auch bei Spielen sitzen.
Dazu einen richtigen guten DJ, der Ahnung von Animation hat und reichlich Caipi.

Das sollte ein netter Abend werden.

Hallo,

das mit dem Samba percussion finden wir auch nicht schlecht. Geht ja im Moment nur um eine Ideensammllung. Werde mal googeln, wie ich dazu was finde.

Liebe Grüße

shalom

Hallo,

einen "Tanzlehrer" buchen und dann mit allen zusammen einen Tago lernen oder eine(n) Samba.
Ich glaube, das würde vielen Spaß machen und anschl. kann man miteinander das Erlernte gleich ausprobieren.

LG

Top Diskussionen anzeigen