Ich bin zu schnell in einer Spielstraße gefahren

Hallo,

ganz ehrlich. Ich finde Spielstraßen eine Erfindung die wieder abgeschafft gehört, Spielen und Straße schließen sich aus. Da leider die meisten Spielstraßen in Wohngebieten als das Non-Plus-Ultra sehen, hattest du leider eine unschöne Begegnung. Harks ab und fertig.

LG Reina

Wieso abschaffen ? Wir wohnen in einer Spielstraße und finden es super, dass de Kinder auf der Straße Fußballspielen können. Die Autofahrer müssten nur lernen, richtig damit umzugehen ....

Streng genommen gibt es auch keine SPIELSTRASSEN!! Es sind verkehrsberuhigte Bereiche und kein Freifahrtschein zum ungestörten Spielen!

Wahrscheinlich regt sie sich jeden Tag darüber auf und Du hast es halt geballt abbekommen, weil Du angehalten hast.

Ich habe mal in einer Spielstraße gewohnt, da sind alle langsam gefahren, außer die Anwohner selbst.

Als Nicht-Anwohner hattest du in der Spielstraße auch nichts verloren!
Es müsste sich als um einen Softwarefehler in deinem Navi gehandelt haben. Vielleicht mal beim Support des Herstellers nachfragen...

Seit wann sind verkehrsberuhigte Bereiche für nicht-Anwohner gesperrt? #rofl

Wo habe ich das behauptet?

Dann erklär doch mal, was du damit gemeint hast. Verwechselst du vielleicht den verkehrsberuhigten Bereich mit der Anliegerstraße?

Ich habe nirgends vom verkehrsberuhigten Bereich geschrieben, sondern nur von der Spielstraße. Ich kenne den Unterschied, du nicht?

Also durchfahren darf man schon auch als nicht Anwohner.

aber normalerweise führt einen das Naiv nicht durch Spielstrassen.

Auch nicht durch kleine Strassen, sondern über die Hauptstrassen.

Nun hast du dich über die Frau genug geärgert. Mund abwischen, beim nächsten Mal besser aufpassen und fertig.

Mund abwischen?

Du kennst das Sprichwort nicht?

Soll heißen: abhaken.

Nee, ich kenne nur den Begriff: "den Mund mit Seife auswaschen!"
Das fänd' ich aber etwas drastisch.

Hi,

naja, Mütter gibts, die gibt es gar nicht#augen

ABER, auch in einer fremden Umgebung erkennt man doch sofort Spielstraßen#kratz, da stehen Schilder( die nicht wirklich zu übersehen sind) , evtl. ist die Straße noch bemalt, sie ist enger......

Abhaken, hysterische Frauen, die gerne keifen.....sind nicht wirklich ernst zu nehmen#gaehn

lisa

hört sich nach einem echten wutstau an, der sich bei dir entladen hat! die regt sich wahrscheinlich schon seit jahren über zu schnelle fahrer in der spielstrasse auf und dich hat es jetzt erwischt. nicht ärgern!

lg

Top Diskussionen anzeigen