An die FORD Fahrer unter Euch... Kilometerzähler auf Null stellen

Hallo Ihr Lieben,

bin nun seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines neuen Ford Focus Turnier. War nun gestern das erste mal Tanken und wollte wie gewohnt - per Knopfdruck - die Kilometeranzeige auf Null drücken... Pustekuchen, kein Knöpfchen da.

Hab mich dann mal durch den Bordcomputer geklickt ... nada, anschließend die Gebrauchsanweisung studiert, aber da finde ich auch nichts.

Kann mir von Euch jmd. sagen, wie das funktioniert? Trau mich nicht beim Autohaus anzurufen, die denken bestimmt "typisch Frau" ;-)

1000 Dank schon mal!

LGe

Im Bordcomputer auf die Anzeige für "Tageskilometer" gehen und dann lange "ok" drücken.

Kähä so ging es mir auch ;-) Im Bordcomputer gibt es die Funktion. Entweder Tageskilometer oder alle Zählerstände zurücksetzen und dann auf ok drücken.

Gruß
Barrik

Alle Zählerstände? #kratz

Ja so heisst der Menüpunkt. Natürlich ist damit nicht der Gesamtkilometerstand gemeint ;-)

Barrik

Schade. Ich hätte mir sonst bestimmt einen Ford gekauft #rofl

Top Diskussionen anzeigen