Batteriewechsel Uhr kaputt :-(

Na wie reagiert man wohl auf soetwas? Man geht in den Laden zurück und schildert die Lage. Es wird ja wohl offensichtlich sein, daß der Schaden durch den Batteriewechsel entstand, oder?

Ich würde auch nicht erst anrufen, da wiegeln sie dich schon ab.
Hingehen, den Schaden zeigen und hoffen, dass sie etwas machen können (eigentlich ja nur den Deckel festmachen).
Beim nächsten Mal immer die Ware zeigen lassen!

Die haben doch bestimmt eine kontakt adresse auf ihrer Internetseite, die darueber anschreiben un un Klärung bitten und beschweren. Sie geht ea nicht direkt an den laden die sich da schon gern rausreden.

Ja ja du und die Rolex, grins.

siehste dein Geld wäre in Uhren gut angelegt, lach.

Ela#winke

Ela, Du treibst Dich aber auch überall rum.

Du weißt doch: anständige Mädchen müssen um 8h im Bett sein, damit sie auch um 10 zu hause sind.

Lieben Gruss

Husch Husch ins Körbchen mit dir.

Ela:-p

Ja Ela, liege schon. Aber noch auf der Terrasse und genieße die letzten Sonnenstrahlen.

Und Du? Noch auf der Jagt nach Mistkratzern? acentejo

Neeeee kein Lieber meine geflügelten Mistkratzer sind heute schon alle drin. Daher habe ich schon Feierabend. Ich Jahr nur bei Urbia. Ela

Top Diskussionen anzeigen