Prozess gegen unseren Mieter - WIR müssen alle Kosten tragen, was kommt noch??

Genau so läuft es in Deutschland!

Man sollte sich hier ganz genau überlegen ob man vermietet. Ich würde es niemals tun.

Alles Gute!

Du hättest eine Rechtsschutzversicherung abschließen können.

Was soll das Jobcenter denn machen deiner Meinung nach?

***könnte ich echt ganz gepflegt ausrasten #wolke:-[#klatsch! Die sind doch total bekloppt beim Jobcenter***

Sorry, aber das ist nun wirklich nicht die Aufgabe vom Jobcenter.

Ich wage zu bezweifeln, dass das exakt die Worte waren, die der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin vom Jobcenter verwendet hat.

Und ich kann die TE durchaus verstehen.

Was interpretierst Du denn in die saclice und korrekte Antwort?

Verbesserung: <<Gott bewahre...>> wollte ich natürlich schreiben #schwitz#hicks!

Genau aus dem Grund habe ich eine Vermieterrechtsschutzversicherung.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen