Saupiquet Thunfisch Salat

Hallo zusammen,

ich habe eine Dose " saupiquet Thunfisch Salat Western" gekauft.eben habe ich sie geöffnet und was soll ich sagen ?! Da ist kein Thunfisch drin. Erbsen, Oliven, Karotten, Mais, alles da nur der Thunfisch nicht. Laut zutatenliste sollten davon 26% drin sein. Ich mein, es hat auch ohne lecker geschmeckt, aber komisch ist das trotzdem. Meint ihr davon ist dann die gesamte Charge betroffen? Soll ich den Hersteller drauf hinweisen? Kennt jemand von euch den Salat und kommt sowas öfter vor?

1

Hallo,

ich hätte vor dem Verzehr ein Bild von dem Inhalt gemacht und dann den Hersteller angeschrieben.

Meist bekommt man was Nettes.

4

Das hätte ich vielleicht machen sollen, daran hab ich gar nicht gedacht.

2

http://www.saupiquet.de/

Hinschreiben, fragen, um Ersatz bitten, melden, wo man ihn gekauft hat - dann müssten vielleicht direkt auch noch ein paar Kostproben anderer Produkte drin sein.
LG Moni

5

Gute Idee, wenn noch ein paar andere Sachen dabei sind würde es sich ja lohnen :).

10

Mein Thunfischsalat:
1 Dose Thunfisch in Wasser abtropfen lassen. Rein in die Schüssel mit einem Glas Erbschen und feinen Möhrchen(die etwas zerhacken) 2 kleingeschnittene Frühlingswiebeln und ein paar halbierte Kirschtomaten. Wir mögen keinen Mais, ist Fischfutter :-p
Miracel Whip dazu, am bestehen frisch gemahlenen Pfeffer und ein Spritzer Zitrone. Wenn man hat, geviertelte harte Eier obenauf - mmmmmh.
LG Moni

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

in den Thunfisch-Salaten (die nicht schlecht schmecken) muss man den Thunfisch mit der Lupe suchen.

Das ist aber immer so, deswegen mache ich Thunfisch-Salate jetzt immer selbst.

GLG

6

Aber es war wirklich kein Fitzelchen Thunfisch sein, als wäre es schlicht vergessen worden. Hast du ein Rezept für leckeren Thunfisch Salat ?

7

Hallo,

1 Dose Thunfisch

1 Zwiebel klein geschnitten

Pfeffer, Kräuter (italienische oder französische Mischungen passen gut, muss man ausprobieren)

Mayonnaise (mache ich eher nach Gefühl, so ca. 1/2 gr. Tube), man kann auch Miracel Whip nehmen

1kl Dose Erbsen

1kl Dose Mais

2 hart gekochte Eier klein schneiden

Beim Gemüse kannst Du natürlich nach Geschmack variieren.

Dieses Rezept habe ich von meinem Ex und ich muss sagen, das konnte er.

GLG

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

Also ich kauf die Dosen von Saupiquet auch immer und muss sagen da ist immer ausreichend Thunfisch mit drin.

Wenn da wirklich kein bisschen drin ist war es wohl ein Produktionsfehler...

VG

15

Ich habe bisher immer nur Thunfisch in Olivenöl gekauft. Da war na klar Fisch drin. Das war mein erster Salat von der Marke

19

Den Salat hatte ich auch schon und da war schon erkennbar Thunfisch drin (im Gegensatz zu den meisten anderen Salaten).
Hersteller sind bei solchen Pannen froh über ein Feedback und zeigen sich meist auch erkenntlich.

LG

11

Naja da kannst du dich jetzt eigentlich freuen.

Wenn du willst bekommst du sicher Ersatz + Extra wenn du dich beschwerst und wenn nicht....
sei froh das du keinen radioaktiv belasteten Thunfisch gegessen hast....

Mir ist Thunfisch suspekt da in den Pazifik ja Unmengen radioaktiv verseuchtes Wasser gepumpt werden....

12

Ich esse sehr gerne Fisch. Das mit der Radioaktivität mag ein Problem sein, aber ganz auf Fisch verzichten möchte ich nicht.

14

Oh das tue ich auch nicht. Ich liebe Fisch aber ich achte mometan darauf keinen aus dem Pazifik zu essen, da dort die Belastung ja am höchsten ist. Mit meinem Mann als Angler werde ich auch immer ganz gut versorgt...;-)

Naja... Nenn es Tick aber ich bilde mir zumindest ein das ich so umgehe einen Fisch mit 3 Augen zu essen....#schein

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

das war sicher die vegetarische Linie #rofl

Also ich habe schon oft mit Müsli Probleme gehabt, ab und an auch mal mit schimmligen Joghurt. Ich habe meine Beschwerde per Mail geschickt, ohne Bild und es kam immer ein Entschuldigungspaket mit vielen Müsli-Sorten, Joghurt-Gutscheinen und letztens sogar ein Linola Duschbad, weil die Tube kaputt war.

LG

22

:D vegetarisch kann ja auch sehr lecker sein.

Ich habe jetzt direkt eine Email hingeschickt, mal sehen was passiert

23

Das ist die vegetarische Ausgabe.#pro