Brauche kreative Tipps, Kollegen reinlegen, aber so richtig :-)

Hi,

habt ihr einen Radiosender, der Leute veräppelt?

Unser Sender hat z.B. den " Karl Auer" ( Karlauer)....#rofl

Lieber eine lange Vorbereitungszeit, so dass er gar nicht mehr dran denkt, das was kommt;-)

Hab das mal mit meinen Chef gemacht und es war ein riesiger Lacher....

Lisa

Es heißt *Kalauer* nicht *Karlauer*.;-)

Hu hu,

ich finde das mit dem Kratzer am Auto auch sehr witzig oder mit dem Zoo-Anruf :-p
Ja wenn er zb so Ferrero mag einfach eine Einweg-Spritze organisieren (Apotheke, Amazon) und dann Senf oder Tabasco reinspritzen.
Ihhh und wenn du vorher selber welche isst und das Papier daneben liegen lässt geht er bestimmt nicht davon aus #rofl

Die Ideen sind super ! halt uns mal auf dem laufenden, was du gemacht hast und wie es ausgegangen ist#rofl

LOL, das kenne ich aus der Schiffsmaklerei noch mit dem Fernglas...sehr hübsch, wenn der Kollege dann mit "Augenringen" an Bord geht und sich über die verwunderten Blicke wohnt...

Kürzlich hat jemand ein Wohnmobil zum Verkauf angeboten und die Nummer unserer Telefonvermittlung angegeben. Da ist unser Pförtner fast abgedreht... :-D

Upps! ;-)

Konnt ich´s mir doch denken, dass dein Kollege sich vor so was ekeln würde.
(Ist doch nur ein gaanz sanfter Maann.)

P.S. Ich liebe Schwule, manchmal sind sie die besseren Frauen:)

LG

#winke

kennt ihr dir oreo-kekse??? Einfach die milchcremefüllung entfernen und zahnpasta drauf... :P

Top Diskussionen anzeigen