welches Fotobuch, wo man selbst viel rein schreiben kann?

hallo,
würde gern ein fotobuch machen aber wo ich selbst viel dazu schreiben kann. am besten,wo extra freie seiten sind,für einen text. gibt es sowas? ich habe schon x bücher bei fotobuch.de selbst gemacht aber der platz ist mir da noch zu wenig zum schreiben. vielleicht kennt jemand,wo extra viel platz ist zum schreiben ;-)oder gibt es das auch nur zum schreiben? wie ein buch halt?
danke schonmal im vorraus.
vg monika

Hallo,
ein Fotobuch habe ich nicht fertig gekauft. Sondern ich habe schon öfter ein Album, welches ich blanko im Geschäft gekauft habe, selbst gestaltet.

Also Fotos eingeklebt, die nachbestellt waren und auf den freien Seiten mit der Hand etwas dazu geschrieben.

LG Lotta

Hä? Du kannst in JEDEM (mir bekannten) Fotobuch auch seitenweise Text verfassen...

Die meisten Fotobücher (eigentlich ALLE, die ich kenne) haben doch die Funktion "Textfeld einfügen". Und da kannst du in frei wählbarer Farbe, Schriftart und Größe so viel Text reinknallen, wie du willst...

Die Fotobücher sind i.d.R. doch auch komplett selbst gestaltet - nur eben qualitativ hochwertig gedruckt und gebunden. Ringbindung und Plastikdeckel und -rücken sieht für mich total billig aus. Sorry.

hallo hanna,
vielen lieben dank für dein tipp !!! jetzt hab ich es gefunden,wie es geht, ich dussel ;-) ich habe bestimmt schon 20 fotobücher gemacht mit fotobuch.de aber das hab ich noch nicht endeckt ;-) nur die seite mit paar zeilen zum schreiben aber nicht,das ich ne ganze seite beschreiben kann. vielen lieben dank !!!
vg monika

Schau mal bei http://www.fotobuch4u.de/ :-) Vielleicht ist das die richtige Seite für Dich! Da habe ich auch schon mal ein Fotobuch machen lassen und war begeistert vom Ergebnis :-)

Top Diskussionen anzeigen