23

DM - habe ich unmittelbar vor der Haustür
Rossmann - da müsste ich ca. 15-20 km um in einem einkaufen zu können.
Müller - gibt es bei uns weit und breit nicht

24

Weder noch......ich wüsste noch nicht mal, wo es hier in der Nähe Filialen dieser Ketten gibt.

39

#rofl

Bist ja auch kein Mädchen.

45

Stimmt......daran könnte es liegen ! #aha

25

Ich gehe meist zu rossmann. Wir bekommen immer den Werbeprospekt und da spart man ganz schön. Auch mal zu DM, Müller fast gar nicht.

26

Hi,

wir bekommen in ein paar Wochen einen DM in unser Dorf. Direkt neben meinen heißgeliebten Lidl. Ich bin im Paradies.

Wichtig im DM ist mir besonders die Gemüsebrühe, wie hier schon erwähnt. Die kaufe ich ausschließlich im DM, auch wenn ich dafür weiter fahren muss. Und der gelbe Sack, für den musste ich bisher immer in den Nachbarstadt-DM :-D.

Müller und Rossmann ist ja im Grunde das Gleiche, sind aber weiter weg und es zieht mich nun auch nicht dorthin.

Was mich etwas ärgert. In unserem Dorf wurde unser geliebter Schlecker dichtgemacht und nun wird ein komplett neuer Drogeriemarkt gebaut. Unnötig.

LG,
Pamela

27

Rossmann.... Weil alles andere gibt es hier nicht,... ;-)

29

Hallo.

Müller ist zu weit weg ... DM und Rossmann sind in Reichweite mit diversen Filialen ...

... ich stehe auf DM ... gehe zwar auch zu Rossmann ... aber echtes Drogerie-Shopping nur bei DM.
Fotos lasse ich allerdings bei Rossmann machen ... seit Jahren schon ... hat aber keinen bestimmten Grund ... vielleicht weil die Rossmann-Filiale fußläufig zu erreichen ist.

LG

30

Hallo,

das, was am leichtesten erreichbar ist.

Ich bin auch nicht so der Typ, der unbedingt bestimmte Eigenmarken kauft.

GLG

31

hallo,

da wir hier bis vor einigen montane nur rossmann hatten, natürlich rossmann ;-)

nun haben wir auch DM und kann vergleichen. ich finde, dass man für einige dinge lieber zu DM fährt und auch bekommt (brauchten klappare reisezahnbürsten, gibt es bei rossmann nicht) und für andere dinge eher zu rossmann.

gruß

32

Immer zu DM! Sehr gute Eigenmarken, große Auswahl und natürlich payback Punkte.
Rossmann empfindet ich als teurer, Müller gibt es hier nicht.

33

Mein Favorit ist eindeutig auch DM. Wobei ich eigentlich auch keine Wahl habe. Rossmann ist recht weit weg und was andres gibts hier nicht.

Lg, Cinderella