DM, Rossmann oder Müller usw! Wohin geht ihr am liebsten?

Hallo,

zu welchem Drogeriemarkt geht ihr am liebsten und warum? Ich fahr eigentlich lieber zu DM, weil es dort Marken gibt, die der Rossmann nicht hat (Eigenmarken).

vg
novemberhorror

Müller, da es DM und Rossmann nicht in der Nähe gibt #schein

Hallo,

<<DM! Und außerdem kann ich dort meine payback Karte verwenden.>>
Das ist bei mir auch noch ein Grund, warum ich da ebenfalls gerne einkaufe.
Gut; Müller bietet zwar keine Payback-Karte an, aber dafür bekommt man auf jedes Produkt so und soviele Prozente. Und wenn man die regelmäßig sammelt, kann man da auch ganz schön sparen.

Gruß

Hallo!

Das kenne ich von unserem müller gar nicht mit den Prozenten... #gruebel
Ist das neu?

LG, k.

Hi,
ich mag den DM, der ist zum wohlfühlen.

Die Eigenmarken sind toll, die Preise sind gut und Payback habe ich auch :-p

Müller ist 40 km weit weg, Rossmann nimmt man mal im Urlaub "mit", an der Ostsee ist weniger der DM.

Gruß Claudia

Nur zu Dm ! Hat die beste Auswahl und die Preise sind auch gut :). Außerdem finde ich die Eigenmarken wirklich gut...#hicks

Ich geh am liebsten zu DM. Anfangs wegen Payback, später war Rossmann zu weit weg. DM hat ne gute Auswahl und ich mag die Eigenmarken. Müller ist mir zu teuer und unübersichtlich.

Hallo,

Rossmann haben wir hier nicht, Müller ist in der Stadtmitte - da ist Parken nicht ganz so einfach. Der DM liegt auf meinem Arbeitsweg und hat Massen an Parkplätzen vor der Türe. Daher geh ich zu DM.

LG,
delfinchen

Rossmann!!!

Bessere Fotoprodukte (Labor), bessere Haarfärbeprodukte, bessere Schminke.

Wenns nicht anders geht, gehe ich auch zu dm (hier heißt jeder dm "Budni").

<<Wenns nicht anders geht, gehe ich auch zu dm (hier heißt jeder dm "Budni").>>
Musste erst mal danach googeln, wo DM "Budni" heißt - und da ich nicht im Norden der Republik lebe, wusste ich das auch nicht. War da zwar schon mal, musste da aber nicht einkaufen - und von daher ist mir das auch noch nie aufgefallen.

Doch natürlich!

Überall da, wo es Budni gibt, gibts kein dm.Dafür führen alle Budni-Filialen das dm Sortiment .

Und meine liebsten Abschminktücher gibts auch nur bei Rossmann

Du musst ja Geld haben...#schwitz

Hallo, ich bin eher selten im Drogeriemarkt. Aber ich gehe auch lieber zu Müller und DM. Aber Müller gefällt mir noch etwas besser.

Rossmann ist mir schon mein Leben lang unsympathisch, warum auch immer #gruebel.

Top Diskussionen anzeigen