Kleingarten - wie seht ihr die Chance?

Hallo,

ich würde das Telefon in die Hand nehmen und beim Kleingartenverein anrufen bzw deren 1 Vorsitzenden oder wer auch immer dafür zuständig ist.

LG dore

Meinst du?

Der Vorsitzende sagte ja, dass er sich zeitnah bei uns melden würde. Ich will den auch nicht nerven oder meine Ungeduld spüren lassen - kommt sicher nicht so positiv an.

Klar würde ich anrufen dann weist Du bescheid und mal ehrlich Du entspannst Dich etwas.

Das kannst Du beim Telefonat ja auch erwähnen #schein

LG dore

Dann wünsche ich Euch viel Spaß !

Ich weiss ja nicht, wo ihr wohnt, aber hier in Hannover sind die Kleingartenvereine froh, wenn sie die frei werdenden Garten los werden, viele jungen Leute wollen keinen Garten mehr. Es gibt bestimmt noch mehr freie Gärten bei euch

Top Diskussionen anzeigen