Geflügelfleischwurst von Lidl schmeckt so anders...!

Hay ihr lieben,

ich esse so gerne die Fleischwurst von lidl die eigenmarke die irgendwie schmeckt die jetzt anders.
Sie riecht jetzt so komisch und ist so glitschig.

HAT DAS JEMAND AUCH GEMERKT???

<<<<<<<<< Sie riecht jetzt so komisch und ist so glitschig.<<<<<<<<

Kann es sein, dass sie schlecht ist?

nein das haltbadkeitsdatun ist erSt am 16.06.

Vielleicht war die Verpackung beschädigt. Das hatte ich letztens bei verpackten Frikadellen. Die schmeckten total säuerlich. Sahen aber noch gut aus. Nach dem 1. Bissen sind die gleich in den Müll gewandert.

Auch Wurst und Fleisch, welches sich glibschig oder schleimig anfühlt, fliegt weg. Einmal ein verdorbener Magen reicht.

Ich würde sie zurück bringen und Ersatz mitnehmen.

Vielleicht wurde auch etwas an der Zusammensetzung geändert?

Hallo,

vielleicht wurde die Kühlkette unterbrochen oder beim Verpacken ist was schief gelaufen.

Wenn eine Wurst schlecht riecht oder nicht mehr gut aussieht, dann kommt sie bei mir in den Müll, egal, was für ein Datum drauf steht.

GLG

War auch mein erster Gedanke. Verdorbene Wurst wird glitschig und riecht komisch.

Hmmm auch wenn sie laut Aufdruck noch haltbar ist, würde ich sie nicht essen.

Mozzarella ist z.B. ganz oft schon vor Ablauf dieses Datums schon schlecht!

Kann ein kleiner Schaden an der Verpackung sein oder auch ein Fabrikfehler.

Was ich tun würde: Neue Wurst kaufen, Geschmackstest machen. Ist diese noch gut, würde ich die Herstellerfirma benachrichtigen, einfach weil es ein Chargenproblem sein könnte.
Letzteres muss man natürlich nicht machen, Packung einfach weg schmeissen geht natürlich auch.

Ich gebe sowas immer zum testen meiner Katze. Frisst sie es - alles gut. Frisst sie es nicht - besser weg damit.

Nur unserem Hund würde ich nicht trauen. Der frisst alles :-)

Ja komisch den mein Mann sagt das er den unterschied nicht schmeckt.
Naja.

Top Diskussionen anzeigen