Wäscheberge Seite: 3

Dazu kommt übrigens noch, dass unser Sohn ab und zu mal einen Unfall hat und nachts ins Bett macht. Wenn er bei uns schläft müssen dann meist gleich zwei Decken samt Bezügen, zwei Kopfkissen samt Bezügen, der Matratzenüberzug und das Betttuch gewaschen werden. Das alles zusammen braucht bei meiner Minimaschine mindestens 5 Ladungen.

Hallo,

wir sind zwei Erwachsene mit zwei, teils drei Kindern, Hund und Katze.

Ich hätte täglich gar nicht genug Wäsche von einer "Sorte" zum waschen zusammen, so dass ich am Wochenende wasche.

Anders bei Bettwäsche und Handtüchern, die kommen direkt nach wem Wechsel in die Maschine.

LG

Mhh...also selbst ich als Single schaffe es, 1-2 Maschinen pro Woche rappelvoll zu bekommen.....

Rechne das auf eine Familie mit 2 Kindern hoch......und das Ding muss jeden Tag ran.....oder ist am WE nonstop im Betrieb !

mmm ich (auch 2 erwachsene und ein kleinkind) habe bestimmt auch 4-6 Maschinen (Toplader) in der Woche, aber ich wasche meistens täglich bzw. jeden zweiten Tag, je nachdem. Ich finde das einfacher und entspannter als einmal in der Woche 4-6 Maschinen zu waschen. .

Hallo,

seltsame Frage.

Da Menschen sehr unterscheidlich sind und unterschiedlich leben, erklärt es sich doch von selber, dass dann auch unterschiedliche Verghaltensweisen bezüglich des Waschens an den Tag gelegt werden. #kratz

LG
klaxx

Top Diskussionen anzeigen