Missstände in der Pflege Seite: 3

es scheint aber doch wohl so, dass die "schwarzen Schafe" die Mehrheit bilden und es zu wenige der "guten" Pflegeheime gibt

Um darüber was sagen zu können kenne ich mich nicht genug aus, ich kann nur für die Pflegedienste und Heime sprechen die in meiner Umgebung sind und von denen ich Bewohner/Kunden kenne

Ich halte das ganze vor allem für ein Geld-Problem. Gäbe es nicht so viele [***vom urbia-Team entfernt] Menschen (wie die Russen in der Reportage) die den Staat betrügen, dann wäre mit Sicherheit auch mehr Geld da.

Da muss man ansetzen, radikal wie ich finde!

"minderwertige Menschen" ???
sonst ist aber alles klar ja? #aerger

Ja, Leute die den Staat bescheißen und somit unser aller Steuergelder stehlen, sind minderwertig. Moralisch absolut minderwertig!

Aha und du bist hochwertig oder was?
Minderwertige Menschen gibt es nicht!

Doch, es gibt moralisch minderwertige Menschen und eben Menschen mit einer guten Moral. Nach deiner These hat ja jeder Mensch die gleiche Moralvorstellungen, was ja absoluter Blödsinn ist #bla

Von Moral hab ich nichts und du in deinem ersten Posting auch nichts geschrieben.
Das Wort minderwertig gehört nicht in Zusammenhang mit Menschen oder Tieren.

Ich meine aber die Moral, das ist im Ausgangsposting vlt. nicht verständlich gewesen...

Top Diskussionen anzeigen