Missstände in der Pflege

Ich fand es ganz furchtbar wie teilweise mit den alten Leuten umgegangen wird...
Tja und die Betrügereien - ohne Worte

Es geht mir um den Polizisten. Der sah diesen Mann zum ersten mal und wusste gar nichts von ihm, außer das er anscheinend verprügelt wurde.

Ach so.... Ja, das geht dann eigentlich nicht. da hast du dann Recht. :-)

LG

Ich hoffe, daß sich das einige zuständige Politiker angesehen haben und ENDLICH mal ihren Arsch hochkriegen, um diese Zustände zu ändern!

Aber klar, von denen wird wohl nie einer da landen, warum dann schnelll was ändern:-[

lg

arbeite selber im Altenheim und ich mag diese ganzen Reportagen überhaupt nicht mehr sehen.
Und ich mag auch gar nichts mehr dazu sagen/schreiben.................

#pro

Ich arbeite selber auf einer internistischen 56 Betten Station im KH und kann dem absolut nichts mehr hinzufügen!

LG

Ja, irgendwann ist man machtlos, über einenPflegedienst habe ich mich mehrfach beim MDK beschwert, es waren furchtbare Zustände dort. Ich habe wegen der Umstände, nach mehrfachen Beschwerden bei PDL und MDK, gekündigt....

ja, so hätte ich es auch ausgedrückt, genau so ist es

da hier viele schreiben, die den Bericht nicht gesehen haben, hier kann man ihn (noch) anschauen
http://rtl-now.rtl.de/team-wallraff-reporter-undercover.php

Top Diskussionen anzeigen