Soll ich lachen oder weinen,wurde beim Tierschutz angezeigt.

Achsooo, ich dachte du wärst für eine andere Organisation tätig als diejenige, bei der angezeigt wurde.

Dann ist ja alles im Lot soweit. Gabs von den Nachbarn noch was?

LG

Du hast ja hier viele vernünftige Antworten bekommen und sicher ist es das beste, wenn du die Nahcbarn ansprichst und sie aufklärst.

Mir persönlich würde es trotzdem in den Fingerspitzen jucken, die Tiere alle an einem Baum aufzuhängen und zu schauen, was dann passiert.

Aber das ist natürlich nicht vernünftig und richtig!

"Aber das ist natürlich nicht vernünftig und richtig! "

Wäre aber ein Brüller!! #rofl

#rofl

Gute Idee,ich würde es tun!! Muß man immer vernünftig sein??
Aber DEine Gedankengänge machen mir ein wenig Angst......#rofl
Liebe Grüße iris

Sorry #zitter

aber ich musste gerade heftigst schmunzeln #rofl

die Situation an sich ist einfach total witzig. Geh doch mal zu deinen Nachbarn und setll ihenen die netten Tierchen vor ;-)

PS: Denk dir doch einfach...leiber einmal übers Zeil hinausgeschossen als einmal zu wenig hingeschaut #winke

Ich kann dich verstehen aber ich konnte nicht mehr vor lachen #rofl#freu#huepf

Versuch erstmal runter zu kommen und dann würd ich die Nachbarn mal ansprechen, ob sie sich Sorgen um deine Deko machen #kratz

Nimm es mit Humor, es ist wirklich ne lustige Story;-)

Wenn ihr euch eigentlich mögt, dann geh besser nicht mit Wut hinüber. Erst mal sacken lassen. Vielleicht klärt es sich ja ganz anders auf und jemand vom Besuch war es.

Aber es ist trotzdem ein total amüsante Geschichte.....

Vielleicht hatten sie nicht genug essen und trinken.... Arme Schweine!#rofl

ich denke du kannst es mit deinen Nachbarn friedlich lösen. Das wird den ganz schön peinlich sein. Vielleicht aber hat die Fotos jemand anders gemacht, der dort zu Besuch war und die Guten wissen nichts davon?

Schrei st du jns, wie das Ganze abgelaufen ist ? :-)

"Tiere" in einen Korb packen, zu den Nachbarn gehen, und sie fragen ob sie die "Tiere" vorübergehend nehmen könnten damit ihr ein größeres Gehege bauen könnt......

Hallo,

und gleich einmal #rofl, tut mir leid, aber das ist wirklich gut...
Geh zu den Nachbarn und stelle sie zur Rede.

LG

Top Diskussionen anzeigen