Rauchstopp Nr.2 - 4 Wochen danach!

Super....bei mir werden es 8 Jahre...

Ich meld mich in 7 Jahren und 11 Monaten nochmal #pro;-):-p

Ich zähle dann mal die Tage #rofl

Bei mir warns 6 Monate genau, bis ich heimlich aufm Parkdeck hinterm Auto eine qualmen musste, nach tagelangem quälen ob oder nicht und überhaupt.

#rofl Musste lachen, weils ein wenig wie ein Schwerverbrecher beim Leichenverstecken aussah.

Dir auf jedenfall weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen.

Bei mir werden es im Mai 3 Jahre......denke noch tgl. An Zigaretten und mir faellt es schwer nicht wieder anzufangen. Habe bei Beginn der Ss 35-38 Zigaretten am Tag geraucht

Das hatte ich nach den Schwangerschaften + Stillzeit auch und habe wieder angefangen 2x. Ich empfinde es als einen Unterschied, ob ich wirklich für mich aufhöre weil ich aufhören will oder aus Grund X aufhören "muss".

Liebe Grüße!

Ja, dass glaub ich auch. Ganz viele ex Raucher koennen mein Verlangen nach soooo langer Zeit nicht nachempfinden.mist....ich gebe alles. Weiss ja wie schädlich und doof es ist

Das hört sich prima an!!

Mein Mann hat im Januar 2002 aufgehört. Von heute auf morgen und ohne weitere Hilfe.

Alles Gute!!

LG,
Natalia

#pro

Anders hätte es auch bei mir nicht geklappt... da bin ich mir sicher!

Lg

Ja, das würde ich auch gerne sagen... aber ich wollte gerne wieder rauchen... bzw mein Schweinehund. Mein "Ich" hatte und hat keine Lust mehr.

Aber der Schweinehund hat schnell aufgegeben und meldet sich immer seltener =)

#pro

Hab sogar mit Sport angefangen.... ich war noch nie ein Sporttyp!#rofl

Aber mit Luft und Volumen in der Lunge kann Sport auch Spaß machen#pro

Weiter so!

Bei mir sind's 13 oder 14 Jahre, erinerre mich nicht mehr genau.

#klee

#pro#pro#pro#pro

???.... du hast doch garnicht regelmäßig geraucht!

LG

Zum Glück wissen Mütter nicht alles von ihren Kindern.... #schein

Super und weiter so #pro
Bin seid 4 Monaten rauchfrei aber hab ja auch den besten Grund #ei

Halt uns auf dem Laufenden #sonne

Na, zum Glück trink ich sehr selten Alkohol#schwitz#rofl

Dafür fehlts mir noch ab und zu bei quatschen#kratz... aber meist ists nur ein kurzer Gedankenblitz und dann ist er auch schon wieder weg:-)

Moin !

Bin jetzt über 3 Monate Rauchfrei !

War ein starker Raucher .2 Schachteln am Tag ! In diesen ganzen 3 Monaten hatte ich keine Entzugserscheinungen und kein verlangen nach einer Zigarette !

Jetzt ist es so das ich kotzen könnte wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Es stinkt einfach nur abartig!

Liebe Grüße

Ich hab die ersten paar Tage wahnsinnig unter dem Entzug gelitten und so richtig stinken tuts für mich auch nicht... aber ich rieche schon natürlich, ob jmd Raucher ist oder nicht#schwitz

Top Diskussionen anzeigen