Prospektware bei Lidl

Also hier ist das in sehr vielen Läden so und das ist alles andere als ein geheimniss

Huhu,

ich hab mal bei Lidl gearbeitet und es ist eigentlich üblich, dass die Aktionsware schon Samstag abends eingeräumt bzw rausgefahren wird. Dazu haben wir Mo morgens einfach keine Zeit.

Lohnt sich also immer schon Sa abends zu schauen.

LG Ruby

Zum Glück hast du dich an die Vereinbarung gehalten und es nicht hinaus posaunt ;-)

Wir sind hier ja unter uns! ;-)

Dann wundert mich nix mehr

Bei Aldi muss es ähnlich aussehen. Man kommt kurz nach Ladeneröffnung rein und schon gibt es paar Angebote gar nicht mehr und die Tüten mit Klamotten zerrissen #augen. Manche benehmen sich, wie eine Horde Wildtiere #klatsch

Hallo,

bei den Lidl-Märkten, die ich kenne, ist es die Regel, dass an den Samstagen 1 Stunde vor Verkaufsschluss angefangen wird, die Aktionsware der Folgewoche auszulegen.

Allerdings wissen das auch schon viele Leute #schwitz

Wobei es eh nicht mehr so viel Interessantes da gibt. Das war früher besser.

GLG

früher war das in unserem ALDI üblich, jetzt aber schon lange nicht mehr.
Leider wussten die ALDIschnäppchenjäger immer bescheid und so war am Vorabend schon immer alles weg.

#rofl#rofl#rofl#rofl

das wusstest du nicht? #kratz Das ist doch bei Aldi und Norma genauso, da ist die Ware immer schon Samstag Abend draussen....

Bei Norma sogar schon freitag nachmittags ...

echt Freitags? Also so früh habe ich es noch nicht gesehen. Aber mich wundert es nicht, dass Montag Früh nichts mehr da ist. #augen

Echt, ich schwöre. Ich kauf immer freitags nachmittag dort ein wenn es montags interessante Sachen gibt.

Das ist in fast allen Geschäftenso, da wir für sowas Montag früh keine Zeit haben....

Bei uns wird auch Samstag Abend schon die Aktionsware für Montag ausgeräumt...

Uiiiiii, WAS für eine Neuigkeit...! #augen

Tipp: Ich kenne diese Praxis schon seit mind. 15 Jahren....

Ich finde dieses Verhalten, dass öfters beschrieben ist, mit der Aktionsware im Lidl oder Aldi - der Andrang, die Gier... für mich ist das völlig unverständlich.

Geht mir auch so.

""......... ich es doch bitte nicht an die große Glocke hängen soll ;)""

Was Du nun getan hast.

Das ist übrigens nichts Neues und passiert auch in anderen Discountern ähnlich.

Mal davon abgesehen, daß ich im Discounter soetwas garnicht kaufen wollen würde, dachte ich, wir sind nach der Wende vom Anstehen nach Bananen, abgekommen #cool
Bei mir hat es funktioniert...

Hallo,

ist bei uns auch so, also dass die Ware da liegt, verkauft wird es aber erst am Aktionstag, man kann sich die Ware aber zurück legen lassen #augen

Mich erstaunt viel mehr wie viele Leute es gibt die ihren Einkaufs/ -Zeitplan einen Angebotsblättchen unterwerfen können und wollen.

Das machen wir auch so, Samstag Abend die Aktionsware für Montag raus legen, aber verkaufen dürfen wir sie noch nicht #winke

Top Diskussionen anzeigen