11

Big Pizza Hawaii von Wagner. Hey - versuch doch mal die Piccollinis von Wagner. Dann hast du nicht eine ganze Pizza und wenigstens Wagner probiert.

2-3 Piccollinis raus, versuchen - entweder:

a) Rest irgendwann Gästen oder den Kindern unterjubeln

b) Rest in den Backofen und in der Zwischenzeit noch schnell 2 weitere Packungen besorgen :)

LG

12

Uns ist die Backfrische von Wagner die liebste Fertigpizza und das je nach Hunger in allen Varianten. #koch

13

Hallo,

die Pizza Thunfisch von Wagner, gefolgt von der Wagner Salami.

Dr. Oetker mag ich eigentlich gar nicht.

GLG

14

Hallo!

Steinofenpizza von Wagner ist super. #pro

Ich mag auch Dr. Oetker, aber da ich Vegetarier bin und die Sorten einfach irgendwann erschöpft sind, *muss* man den auf unterschiedliche Marken ausweiten. Ich wechsel also immer mal und bin im Moment bei Wagner.

An dieser Stelle noch ein Wort zum Kochen: fertiger Pizzateig kommt mir nicht ins Haus, Backmischungen generell finde ich unsinnig. Das hat keine ideologischen Gründe, aber ENTWEDER ich habe Zeit, Pizza oder Kuchen oder was auch immer zu backen, dann mache ich es selbst und zwar komplett.
ODER ich habe diese Zeit nicht. Dann habe ich aber auch keine Zeit und keinen Nerv, die Mischung anzurühren und zu belegen. Dann kaufe ich gleich das fertige Produkt. Also TK-Pizza, Pizza beim Italiener an der Ecke, Kuchen vom Bäcker oder aus dem Tiefkühler.
Aber 'ne Mischung anrühren und behaupten, ich hätte gekocht, ergibt für mich keinen Sinn.

Viele Grüße!

21

"Aber 'ne Mischung anrühren und behaupten, ich hätte gekocht, ergibt für mich keinen Sinn."

na,ja, behaupten, ich hätte selsbt gekocht würde ich jetzt nicht, aber ich mache sicher keinen pizzateig selbst (in aller regel auch keinen kuchenteig:)
entweder ne backmischung - meist aber den teig, den ich nur ausrollen brauch.
das gute dran ist, daß ich sie eben so belegen kann wie ich will (und es gibt wirklich unterschiedliche teigsorten also kann jeder von usn dei haben, die er gerne möchte)-
absoluter vorteil zur TK pizza!

pizzateig selbst zu machen würde für mich keinen mehrwert bringen, insofern mache ich es nicht...

22

Für mich ist Pizza zu Hause sowieso ein Gesellschaftsessen - erste Wahl, wenn mehrere Leute da sind und die Sättigung und das Beisammensein mehr Stellenwert hat, als die Kochkünste.

Da macht man ein Buffet und jeder kann sich aus den Zutaten selber wählen, was er will ODER, man schneidet Pizzateig in raclettegrosse Stücke, legt sie in die Pfanne und jeder macht sich aus den Zutaten seine eigene kleine Pizza und im Racletteofen auf dem Tisch wird die eigene Pizza gebacken. #mampf

Oder ein Notfallessen für alles, was verwertet werden muss.

Und manchmal ein kulinarisches Ereignis, bei welchem ich spezielle Zutaten zu einem köstlichen Mundfeuerwerk kombiniere... da muss der Teig natürlich angepasst werden.

weitere Kommentare laden
15

Von den Fertigdingern am liebsten die Spinat von Dr. Oetker!

Aber am allerliebsten esse ich unsere selbstgemachte mit Rucola, Serrano und grob geraspeltem Parmesan! Da kommt keine andere dran!

16

Hi,
ich mag die "ofenfrischen". Egal ob von Dr. Oetker, Aldi, Lidl, Wagner etc. etc. und dann nur Thunfisch.

Was richtig lecker ist, von Wagner die Flammkuchen mit Kartoffeln. Wenn die irgendeiner im Angebot hat, 1,79-1,99 €. Dann werden da auch mal 3-4 auf Vorrat gekauft.

In letzter Zeit gab es oft, "Halb frische" Pizza. Pizzateig gekauft und fertig belegt. Dann kommt bei uns Schmand, dünne geschnittene Zwiebel ein Hauch von geriebenen Käse drauf. Und dann gek. Schinken, Salami, Pilze, Thunfisch, Spargel und dann wieder ger. Käse.

Super lecker, und nur halb schlechtes Gewissen, weil nicht "frisch gekocht".

Gruß Claudia

17

Als es noch tiefgekühlte Pizza gab, sind genau diese Marken regelmässig im Tiefkühler zuhause gewesen. Absolute Spitze: Calzone von Ristorante... Lecker!!
Wagner musst Du probieren. Die sind wirklich sehr lecker. Und ganz ehrlich, mit ein bischen Abwechslung schmecken die Oetkers danach noch besser... :-)

Zum Glück gibt es hier im Supermarkt eine Theke, wo Du Deine Pizza frisch nach Wunsch belegen kannst und sie dann mitnimmst zum zuhause backen. Besser gehts fertig gekauft nicht...

Guten Appetit :-)

18

Hallo!

Super Umfrage! Auch ich liebe es natürlich, meine Familie mit leckerer, frischer Pizza zu TK-Pizza zu verwöhnen, als perfekte Alleskönner-Frau ist das ein MUST!

meine Favoriten:

1. Dr. Oetker Pomodori
2. Dr. Oetker Tomate Mozzarella
3. Dr. Oetker Thunfisch PLUS (achtung, Trommelwirbel, jetzt wird es super-frisch und super-kreativ: ) Ananasstücke aus der Dose obendrauf!

liebe Grüße

liki

19

Ich find die von Wagner auch total lecker, am liebsten etwas schärfer, die Diavolo :-)

Bei der "Ofenfrischen" ist mir schon ein etwas peinlicher Zwischenfall passiert.. Ich hatte den Ofen-ROST im Ofen und war zu faul, das Blech reinzulegen.. Najaaa, Ich entnahm der Packung die Pizza, liess leider nicht den "Pappteller" oder wenigstens das Backpapier drunter.. Ich bin kein so guter Koch und wusste nicht, dass der Teig vorerst etwas "flüssig" wird, bevor er dann gebacken wird....

Als ich dann nach kurzer Zeit schaute, wie weit die Pizza ist, lagen auf dem Rost die Zutaten (Salami, Schinken usw.) und unten im Backofen befand sich ein Berg Teig #rofl

20

Lol

23

Hallo!

Ich esse am liebsten die Ristorante Mozzarella und Formaggi und die Knusperfrische Peperoni-Salami von LIDL.

LG #sonne