Pizza!?

Die Diskussion um das frisch kochen unten hat mich hungrig gemacht und weil kaum etwas so schön ist, wie eine Fertigpizza zum Frühstück werde ich mich gleich zu Edeka schleichen und mir eine Dr. Oetker holen.

Nur aus Neugierde, welche Fertigzippa mögt ihr am liebsten? Ich liebäugel immer mal mit dieser Wagner Steinofenpizza, trau' mich aber nicht recht sie mal auszuprobieren ... was wenn sie nicht schmeckt!? Wohin dann mit meinen unerfüllten Erwartungen? Und weil ich Lebensmittel schlecht wegwerfen kann würde ich sie dennoch essen und mir damit möglicherweise auf Jahre den Appetit für Fertigpizza versauern!?

*Dramammodus aus*

Also meine Favoriten sind

1. Dr. Oetker Ristorante Champignon
2. Dr. Oetker Risorante Spinaci
3. Dr. Oetker Rustico Diavolo

Jetzt seid ihr dran!

1

So oft esse Ich Fertig Pizza auch nicht. Aber du MUSST die von Wagner probieren!
Ich kaufe meist die von Dr. Oetker. Mein Sohn nimmt nur die Margarine oder Salami #augen
Ich belege meine Pizza selbst(angeschwitzte Champignons mit Zwiebel, Knoblauch, KEINE Tomaten(ich mag keine heiße Tomaten #zitter), Kochschinken. Oder Rucola mit Parma Schinken. Oder Thunfisch mit Zwiebeln. Hach..... heute gibt es bei uns Pizza. das steht fest!!!

Guten Hunger

9

Margarine!!!#rofl#rofl#rofl
ich darf nicht das Handy von meinem Mann benutzen- kommt immer Blödsinn raus #rofl#hicks

2

nur wagner- die von dr. oetker mag ich nicht
wagner spezial oder diavolo (ich glaub so nennt die sich)

3

Ich finde Wagner Pizza lecker, allerdings bevorzuge ich generell die Pizzen mit dem "frischen" Hefeteig:

1. Dr. Oetker "Die Ofenfrische" Bolognese (absoluter Favorit, gibbet hier bei uns aber leider nicht in den Discountern, die auch Dr. Oetker Pizza haben, sondern nur bei den größeren Rewe oder Edeka #schmoll - und da gehe ich nicht gar so oft einkaufen)
https://www.oetker.de/unsere-produkte/die-ofenfrische/bolognese.html
2. Wagner "Die Backfrische" speciale
http://wagner-pizza.de/default.aspx?View=GRP_2&IDGRP_2=25&country=de&lang=de&ArtikelNr=100681
3. Die "nachgemachte" TK-Backfrische von Aldi-Süd

Und was wir immer da haben, ist der Dreierpack Salamipizza von Alfredo (Lidl), denn die kann man wunderbar mit allem möglichem Kram (Artischocken, Zwiebeln, Paprika....) plus Extrakäse tunen... #koch

LG
#winke
Ch.

4

Dr. Oetker Ristorante Spinaci ist die einzige, die ich wirklich gerne mag. Ganz ok finde ich sonst nur noch Ristorante 4 Käsesorten und Ristorante Mozzarella.

5

Diesen dicken, amerikanischen .... weiß nicht welche Marke das ist.

Ansonsten mag ich die Pizza mit Mozzarella, die es bei Aldi im Kühlregal gibt. Also nicht die gefrorenen.
Dort noch ein paar frische Sachen drauf, und dann ist die ziemlich okay.

6

Hallo,
wenn ich Pizza kaufe, dann fast nur die Wagner Steinofen.

Unsere Liebsten sind
- Speciale (die essen mein Mann und ich gerne)

- Hawai (das ist was für unsere Jungs)

Gelegentlich kaufen wir auch mal Oetker, aber keinesfalls was anderes.....

LG,
Martina75

7

Eigentlich machen wir die Pizza selbst- haben aber für nächtliche Heisshungeranfälle nur die von Wagner- mögen wir am liebsten- diavolo hm lecker

8

Dr. Oetker " Die Ofenfrische" Peperoni Salami

hmmmmmmm#mampf

10

Ich bin etwas eigen mit Pizza.

Fertigpizzen mag ich alle nicht, die kommen einfach nicht ran...

Auch in einem Restaurant esse ich eigentlich nur in Italien Pizza mit einem entsprechendem Ofen, weil das dann auch den richtigen Geschmack und Atmosphäre hat. (Gott sei Dank ist die Schweiz so klein, dass ich schnell mal in Deutschland, Frankreich oder auch Italien bin.)

Ansonsten: selbstgemacht. Geht nicht so lange, man kann ALLES darauf werfen, was man will und jeder kann wählen.

Die wird dann bei Resten auch für Frühstück, zweites Frühstück, Zwischenmahlzeit, Brunch, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen, Nachtessen und Bettmahlzeit vertilgt. #mampf