Pizza!?

Margarine!!!#rofl#rofl#rofl
ich darf nicht das Handy von meinem Mann benutzen- kommt immer Blödsinn raus #rofl#hicks

nur wagner- die von dr. oetker mag ich nicht
wagner spezial oder diavolo (ich glaub so nennt die sich)

Dr. Oetker Ristorante Spinaci ist die einzige, die ich wirklich gerne mag. Ganz ok finde ich sonst nur noch Ristorante 4 Käsesorten und Ristorante Mozzarella.

Diesen dicken, amerikanischen .... weiß nicht welche Marke das ist.

Ansonsten mag ich die Pizza mit Mozzarella, die es bei Aldi im Kühlregal gibt. Also nicht die gefrorenen.
Dort noch ein paar frische Sachen drauf, und dann ist die ziemlich okay.

Hallo,
wenn ich Pizza kaufe, dann fast nur die Wagner Steinofen.

Unsere Liebsten sind
- Speciale (die essen mein Mann und ich gerne)

- Hawai (das ist was für unsere Jungs)

Gelegentlich kaufen wir auch mal Oetker, aber keinesfalls was anderes.....

LG,
Martina75

Eigentlich machen wir die Pizza selbst- haben aber für nächtliche Heisshungeranfälle nur die von Wagner- mögen wir am liebsten- diavolo hm lecker

Dr. Oetker " Die Ofenfrische" Peperoni Salami

hmmmmmmm#mampf

Big Pizza Hawaii von Wagner. Hey - versuch doch mal die Piccollinis von Wagner. Dann hast du nicht eine ganze Pizza und wenigstens Wagner probiert.

2-3 Piccollinis raus, versuchen - entweder:

a) Rest irgendwann Gästen oder den Kindern unterjubeln

b) Rest in den Backofen und in der Zwischenzeit noch schnell 2 weitere Packungen besorgen :)

LG

Uns ist die Backfrische von Wagner die liebste Fertigpizza und das je nach Hunger in allen Varianten. #koch

Hallo,

die Pizza Thunfisch von Wagner, gefolgt von der Wagner Salami.

Dr. Oetker mag ich eigentlich gar nicht.

GLG

ja- wir machen pizza mit den kindern, so daß jeder seinen teil so belegen kann wie er will.
bis vor kurzem haben die kidner beim belgen so viel gegessen, daß sie immer schon satt waren, wenn dei pizza aus dem ofen kam..
die zeiten gehen langsam zu ende und wir müssen mehr teig einplanen:)

Von den Fertigdingern am liebsten die Spinat von Dr. Oetker!

Aber am allerliebsten esse ich unsere selbstgemachte mit Rucola, Serrano und grob geraspeltem Parmesan! Da kommt keine andere dran!

Top Diskussionen anzeigen