10

Ich steh auf Dreitagebärte. Das macht einen Mann erst so richtig männlich.

11

Mein Freund hat einen 3-Tage-Bart, der auch manchmal zum 7-Tage-Bart wird, aber ich finde ohne Bart sieht er irgendwie komisch aus.

Ich finde, das kommt auf den Typ an.

#winke

13

Hallo,

ich mag es, ehrlich gesagt, auch lieber schön glatt. Auch wenn mein Mann ab und an mal "züchtet", es muss nach geraumer Zeit wieder glatt sein. Mich juckt es schon beim Anblick eines behaarten Gesichtes #rofl

LG

14

>>Ich finde das sehr schmuddelig, einfach hässlich und runtergekommen.<<
ja, solche Mänenr gibts auch, die ihren Bart einfach wachsen lassen, ohne ihn zu pflegen. Ein gepflegter Bart ist weder schmuddelig, noch hässlich, noch wirkt er runter gekommen. Ein Bart ist halt, wie so ziemlich alles, Geschmacksache.
Ich empfinde Männer mit Babypopo im Gesicht als unsexy. #roflDa wäre bei manchen wirklich eine Windel angebracht

15

Mein Mann hatte auch immer nen 3 Tage Bart.
Ich mag Bärte garnicht.

Jetzt wo er auch mal ein weisses entdeckt rasiert er sich immer schön glatt #rofl#rofl

Ich finds herrlich;-)

16

Also laut VK bsit du vergeben.
Ich hoffe, dass du zumindest bei ihm deine Bartwünsche durchsetzten kannst.

>und man sich beim Küssen nicht mit Stoppeln pieken musste?!

Wieviele Männer küsst du neben deinem Partner denn noch ? :D

17

Hallo,

ich stehe auf Bart. Ich mag das glatt rasierte nicht. Wenn ich eine Frau küssen wollte, würde ich das tun. ;-)

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde einfach, dass glatt rasierte Männer viel jünger aussehen. Ich stehe aber eigentlich eher auf "reifere" Kerle.

Einen richtigen Vollbart brauche ich aber auch nicht. Also so 3-10 Tage-Bart ist perfekt finde ich.

Dass das aber im Moment irgendwie zum Trend wird, ist mir auch aufgefallen. In der Werbung (Mode) und bei den ganzen Promis (besonders denen aus Amerika) scheint das im Moment sehr beliebt zu sein.

LG

19

Mein Mann hat einen Ziegenbart und ich liebe es #verliebt

20

Hi,

als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war er glatt rasiert - heute trägt er 3-5 Tage-Bart. Und ich liebe das! Babypopo im Gesicht meines Mannes will ich nicht mehr haben!

Allerdings gibt es genut Bärte, die ungepflegt aussehen, weil zu lang, schlecht getrimmt etc. sind.

Gruß
Kim

21

Hi,

ich finde ja das das sehr Typabhängig ist. Manche Männer sollten sich wirklich besser immer schön rasieren da ihnen entweder ein Bart nicht steht oder sie keinen schönen Bartwuchs haben.

Andere Männer können tragen was sie wollen und wieder andere sehen ohne Bart sogar "nackt" aus.

Ich kann jetzt nicht sagen was mir persönlich mehr zusagt.

LG