Männerbart!

Ich mag Haare in jeglicher Form auch nur als Haupthaar auf dem Kopf leiden. Alles andere muss weg - bei Männern und bei Frauen.

Babypopo im Gesicht finde ich super. Babypopo auf der Brust auch. Babypopo jensets des Gürtels finde ich auch ansehnlicher - ist aber kein Zwang.

Männer können durchaus ohne Körperbehaarung leben - mir gefällt es.

LG

mein Mann trägt seit ich ihn kenne einen Bart. Ich finde ihn wunderschön!!!
zur Hochzeit wollte er mir eine Überraschung machen und hat den Bart weg rasiert. Ich dachte, ich heirate einen 16-jährigen #rofl. "Kein Bart" steht ihm wirklich nicht!
Du "regst" dich unnötig über sowas auf. Es ist doch Geschmackssache #gruebel

#rofl

Könnte 1:1 meine Frau sein :-)

wieso? Hat sie auch einen Bart? #rofl

:-)

#rofl Zum Glück nich.. stell dir das Desaster vor wenn sich unsere Bärte verknoten beim knutschen :-)

Hallo,

es kommt immer auf die Art des Bartes an.

Mein Ex hat einen Bart und war immer total gepflegt.

Mein Mann trägt ab und zu 3 Tage-Bart und schaut auch nie schmuddelig dabei aus.

Ich weiß also nicht, welche Männer Dir da so über den Weg laufen.

GLG

Hallo,

so etwas findest Du nicht sexy?

http://heightnbra.com/george-clooney-height-weight-age-body-measurements/george-clooney-weight/

GLG

Der Typ sieht doch mit und ohne und sowieso gut aus.So live auf der Straße sehr selten zu sehen.

L.G.

Hallo,

finde ich persönlich gut.

Doch, es gibt den Spruch:

Einen schönen Kerln entstellt nichts.

Da sind auch Frauen mit gemeint.;-)

LG Lotta

Ich steh nicht auf George Clooney, aber ich gebe zu, dass er mit mit Bart besser gefällt.
Brad Pitt hingegen gefällt mir ohne besser.
Kommt immer auf den Mann an ;-)

Ach, komm, es ist schwer George Clooney nicht sexy zu finden. Mit Bart, ohne Bart,....

Ich finde, sogar so hat er noch was.

http://www.filmclub.org/film/2958/syriana

Aber ich LIEBE diesen Mann ;-)

LG,
Natalia

Mein Mann is nie ganz glatt rasiert.

Das hat er einmal gemacht, da war ich 3 Tage beleidigt #rofl .......weil es einfach total scheiße aussah.

Ich steh auf Dreitagebärte. Das macht einen Mann erst so richtig männlich.

Mein Freund hat einen 3-Tage-Bart, der auch manchmal zum 7-Tage-Bart wird, aber ich finde ohne Bart sieht er irgendwie komisch aus.

Ich finde, das kommt auf den Typ an.

#winke

Hallo,

ich mag es, ehrlich gesagt, auch lieber schön glatt. Auch wenn mein Mann ab und an mal "züchtet", es muss nach geraumer Zeit wieder glatt sein. Mich juckt es schon beim Anblick eines behaarten Gesichtes #rofl

LG

Mein Mann hatte auch immer nen 3 Tage Bart.
Ich mag Bärte garnicht.

Jetzt wo er auch mal ein weisses entdeckt rasiert er sich immer schön glatt #rofl#rofl

Ich finds herrlich;-)

Also laut VK bsit du vergeben.
Ich hoffe, dass du zumindest bei ihm deine Bartwünsche durchsetzten kannst.

>und man sich beim Küssen nicht mit Stoppeln pieken musste?!

Wieviele Männer küsst du neben deinem Partner denn noch ? :D

Top Diskussionen anzeigen