Lästern im allgemeinen, bitte um eure Meinungen

Wenn ich höre das jemand über mich lästert, dann..

Anmelden und Abstimmen

Ich lästere. Klar. Macht jeder irgendwie. Aber ich babbele eh viel, wenn der Tag lang ist.
Wenn andere über mich lästern, ist das mir doch egal. Solange ich das nicht mitbekomme.

Bekomme ich das allerdings mit, sollte derjenige das Echo vertragen.

Ich muss ja umgekehrt auch das Echo vertragen #rofl

Gruss
agostea

Hallo,

also solange die Leute über Dich reden, bist halt interessant ;-)
Egal, klar lästere ich mal, welche Frau macht das nicht? Aber ich unterstelle niemandem etwas oder ziehe ihn durch den Kakao, sollte das umgekehrt der Fall sein, dann reagiere ich schon. Kam aber noch nicht vor, soweit ich mich erinnern kann.

LG

Hallo,

ich habe Lästereien über meine Person seit der Schulzeit nicht mehr gehört.
Keine Ahnung wie ich reagieren würde. Wäre mir wahrscheinlich egal.

Ich bin selbstbewusst genug, um drüber zu stehen.

Lieben Gruß Maux

Hallo,

in der Familie lästern wir schon gerne mal :-D

Aber ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen völlig schnuppe, ob oder wer über mich irgendetwas sagt.

Meine Ex-Schwiegermutter hat sowas manchmal (auch in meiner Hörweite) gebracht. Da habe ich mir ein ganz dickes Fell zugelegt.

GLG

Ich sage nichts über Freunde was ich ihnen nicht auch ins Gesicht sagen würde, wer das tut ist kein Freund

Gar nicht über andere reden ist ja auch irgendwie langweilig. Man sollte nur immer schön bei der Wahrheit bleiben. Wenn jemand etwas über mich erzählt, was stimmt - tja - na und? Wenn jemand was über mich erzählt, was nicht stimmt.... ziehe er sich warm an. #niko

Top Diskussionen anzeigen