Welches Auto mit 3 Hunden und 1 Kind?

Sorry bissl spät

Aber nein wir reden von der Konstellation Mit Box :-)

2006er Astra Caravan oder nen Skoda Oktavia würde ich ins Auge fassen...

Hi,

danke! Den Astra habe ich total vergessen - ich hatte 2x den Astra F und wir waren sehr zufrieden damit. Da muss ich mal schauen, denn der "H" hat ja wirklich sehr viel Platz.

Gruß
Kim

So unterschiedlich können Geschmäcker sein und das ist ja auch gut so.

Ich bin sicher ihr findet noch das Richtige. Gibt ja eine Riesenauswahl an Autos.

Beim Lesen Deines Posts habe ich zuerst gedacht ich hätte mich verguckt. 3 Hunde und 1 Kind. Oft liest man ja die Kombination eher anders rum... :-D

Also, wie gesagt, viel Erfolg mit der Suche!

Hallo,

vielleicht wäre der Mazda 5 was für euch? Gerade mit Hunden finde ich die Schiebetüren an den Seiten toll!

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&mmvmk0=46&mmvmd0=18624&mmvco=1&make=46&model=18624&fuel=D&fregfrom=2000&pricefrom=1000&priceto=6000&cy=D&ustate=N%2cU&fromhome=1

Liebe Grüße

Hi,

danke - den kannte ich noch gar nicht. Das könnte auch was sein!

Gruß
Kim

Geben tut es ja viel, aber die Preisgrenze grenzt schon ganz schön ein.
Viel Auto für wenig Geld bekommt man beim Renault Laguna oder beim Grand Espace, letzterer ist natürlich schon ein halbes Raumschiff, aber platztechnisch natürlich gigantisch.

Lg,
fina

Naja, das Auto muss ja nicht neu sein - und 6000€ ist für uns ne ganze Menge Geld - nur eben dem Alter entsprechend gut in Schuss und sollte noch 1-2x über den Tüv kommen.

Die Franzosen sollen bei den Ersatzteilen sehr teuer sein - weisst Du da mehr? Ansonsten würde mir der Laguna genauso gefallen wie der Espace.

Gruß
Kim

Wow. Danke für die Ausführliche Info!

Dann kommt er auf die Liste!

Nochmal vielen Dank! Und Französisch ist ok - meine Mutter hat 5 Jahre in Paris gelebt, da musste ich es auch sprechen :-)

ok. Vielleicht schauen wir uns da dann doch mal um. Viel Größer als ein E-Klasse-Kombi geht ja schon fast nicht.

Wenn es dir nicht so sehr auf die Optik ankommt, dann schau dir mal den VW Caddy an.

Hi,

danke - der Caddy entspricht etwa dem Tourneo oder Combo und gefällt mir sehr. Aber die Optik ist nebensächlich - das Auto muss eben Platz haben und laufen...

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen