Verkehrskontrolle - weil ich eine Frau bin

Nein das war nicht stichprobenartig, alle Frauen wurden abgetastet (auch die die 30 Minuten nach uns reingingen)
Bei Festivals kenne ich mich da nicht aus aber ich war schon bei einigen DFB Spielen und getrennte Eingänge für Männer und Frauen und abtasten habe ich bisher noch nicht gehabt :-P

Dann gehst Du zu den falschen Spielen ;). Bei uns wird jede/r abgetastet, auch die Kinder.

Grüsse
BiDi

Naja die Damenspiele (vorallem Bundesliga) sind auch eine ganz ganz andere Nummer als die Männer..angefangen davon das es teilweise nichtmal Spielertunnel gibt und die Spielerinnen somit schnell mal unter den Zuschauern sind :-P

Huhu,

Frauen und Kinder sind nun mal diejenigen die den meisten Alkohol einschmuggeln. ;-)

Ich hab mir früher die Bierdosen in den Hosenbund gesteckt. #schein

Mein Vater hat meiner Schwester und mir Flachmänner in die Socken gesteckt.

Lg wirbelwinds.mama

Hallo ilva08,

Ja, die waren in einem Zivilfahrzeug unterwegs. Deswegen sind sie mir auch nicht aufgefallen.

Aber sie haben sich ausgewiesen. Und nein, ich weiß nicht, wie so ein Ausweis auszusehen hat.

Aber mich hat das ganze so nervös gemacht... Und auch dieses Atemalkoholtest-Gerät war definitiv echt.

Ganz ehrlich? Ich hab das gelesen und gedacht....nette Verarsche!#rofl

Ich auch....#rofl

Vielleicht hat der böse "Bulle" (finde ich übrigens einen total bescheuerten Ausdruck, du möchtest sicherlich auch nicht überqualifizierter Tafelputzer bezeichnet werden)) wirklich so seine Erfahrungen mit Muttis, die sich, während die Kinder im Kindergarten sind, gerne mal zu einem Gläschen treffen. Soll es durchaus geben.

Meine Güte, lass sich doch nicht von den Polizisten ärgern. Genau das wollten die doch erreichen. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Nachbarn das Pusten mitbekommen. Schließlich war ja alles in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen