Erlaubt? Verboten? Parkplatz wegschnappen

Ich hätte ne Horde Tauben mit Weißbrot an seinem Auto gefüttert und drauf gewartet, das die mächtig Durchfall bekommen.

Olé-Urbini, du fehlst!!!!

Am besten ein Smart mit Faltdach. Ich weiss gar nicht, wie die dann gereinigt werden danach... Und wenn es dann noch offen ist...

Ein Schelm, wer hier lacht.

Ich lache.

#rofl

#rofl #pro

Ab sofort liegt neben dem Warndreieick 'ne Packung Toastbrot! #rofl

Nun, viele haben halt besseres zu tun. Zudem haben die Polizei oder Ordnungsamt wenig Personal und daher sollte man sich 3x überlegen ob man sie wirklich mit solchen Dummheiten aufhalten will!

Und wie willst du sowas stichhaltig nachweisen? Meinst du für sowas findst du Zeugen die das zu Protokoll geben?

Ja, das mir dem Fahrrad ist wohl wahr. Ich fahre auch nur, wenn es absolut nicht anders geht, mit dem Auto. Wir nutzen unser Auto so selten, dass wir manchmal nicht einmal mehr wissen, wo wir es geparkt haben.

Hi,

ich hätte hinter den Typen geparkt und ihm dann mitgeteilt, das es ja nicht lange dauern wird#rofl

lisa

Klar ist das lustig.

Wenn der vorsätzlich am Wegfahren gehinderte dann einen Abschlepper bestellt und /oder dich wegen Nötigung anzeigt dann wird das noch lustiger und alle kringeln sich.

Also mach das ruhig.

nja, ich denke mal, wenn er sooo dringend einen Parkplatz gebraucht hat, das er länger parken wird. Ein Kind aus der kita zu holen dauert keine 10min....
Da braucht ein Aschlepper in der Regel länger....

Hol mal Luft bevor Du noch explodierst#rofl

Lisa

Das ist soo ärgerlich! Für solche (und ähnliche Fälle) hat mir mein Mann einen wunderhübschen kleinen Haftnotiz-Block geschenkt, auf dem in fetten Buchstaben steht: Scheiße geparkt!! Ich liebe diese Teile und verteile sie auch munter. #schein

Ändert an der Tatsache nichts, aber dann gehts mir wenigstens ein bisschen besser.

Gibt es da nicht jetzt so ne Seite, wo man schlechte, unverschämte Autofahrer anschwärzen kann?

Meinst du diese Seite?

http://www.fahrerbewertung.de

LG

Top Diskussionen anzeigen