Schatzkiste vergraben Was hält 30 Jahre?

Ich finde Deine Tipps super, nur bei der CD glaube ich, dass in 30 Jahren wahrscheinlich keiner mehr ein passendes Abspielgerät parat hat und selbstgebrannte CDs sowieso nur wenige Jahre halten.

Da könntest Du Recht haben.

"Aber da meine Tochter demnächst heiratet ist die Idee mit der Kiste der Hit. 1000 Dank,Ich werde das mal weitergeben."

Heiratet sie wirklich demnächst? #gruebel

Ja, aber nicht die mit der Schatztruhe sondern meine Große (21)#rofl

das ist eine super idee für eine hochzeit...werde ich bei nächster Gelegenheit vorschlagen ;-) bei uns heiratet im moment ständig jemand...

Als Geocacher habe ich viel mit Dosen in der freien Natur zu tun, daher mein Tipp:

Lass das mit der Suppenterrine sein und nehme lieber eine Tupper- oder Lock&Lock Dose !

Die sind nahezu unverwüstlich und dauerhaft wasserdicht.

Echt? Dachte gerade Plastik geht kaputt.

Danke für den Tip.;-)

Plastik braucht zum verrotten etwa 1000-3000 Jahre. Sollte also halten. ;-)

Liebe Grüße

Ups! wieder etwas gelernt.:-)

Top Diskussionen anzeigen